Gilde Gesucht :)

Gilde Gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Brausebaerle.7658

Brausebaerle.7658

Hallo
Ja.. auch ich suche eine Gilde.
Ich habe GuildWars2 zwar jetzt schon eine Weile, konnte allerdings Studiumsbedingt wenig spielen. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit und Spaß am Spiel gefunden.
- Ich befinde mich trotzdem noch im Anfangsstadium.
GW1 habe ich Jahrelang begeistert gespielt und würde mich freuen wieder eine so nette und hilfsbereite Gilde wie damals zu finden.
Ob TS, RaidCall oder Skype ist alles verfügbar. Vor allem Spaß am Spiel ist mir wichtig.

Zu mir – ich bin 20, Jurastudentin (dementsprechend auch oft beschäftigt) und schon seit ca. 7 Jahren aktiv am “suchteln” ;-)
Würde mich freuen wenn sich wer meldet

Gilde Gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Brausebaerle,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

Gilde Gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten abend Brausebaerle
Habe dir eine PM mit Infos unserer Gilde geschickt
Mfg Kalasos

Gilde Gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey,

die Guardians of Yatagua suchen wieder aktive Mitstreiter. Lies hier gerne ein paar Details, ansonsten schau auf der verlinkten HP nach oder schreib mir einfach inGame mit jedweden Fragen.

Freue mich auf ein evtlles. Gespräch!

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Gilde Gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Brausebaerle.7658

Brausebaerle.7658

Vielen Lieben Dank für die netten Anfragen
Habe inzwischen eine nette Gilde gefunden