Gilde Reisende der Wildhämmer sucht...

in Suche nach …

Posted by: MacFaery.1863

MacFaery.1863

Hallo liebe Mitspieler/innen ….

Die Gilde wurde erst neu gegründet und befindet sich im Aufbau.Ich habe mit einem Kumpel diese Gilde angefangen.(wir kennen uns aus einem anderen Spiel)…Nun möchten wir Tyria voll und ganz Erleben und suchen auf diesem Weg neue Mitspieler.Wir bevorzugen PvE,sind aber allem offen was das Spiel uns so bietet…Wir suchen Menschen die gerne die Welt von Guild Wars 2 Erleben wollen und auch erst vor kurzem nach Tyria Gefunden haben…aber auch gerne Erfahrene Spieler.Wir sind vom Alter her Ü25 und setzen deshalb eine Gewisse Geistige Reife voraus,was aber nicht heißen soll das Jüngere Spieler nicht zu uns passen.

Ich als Gilden Leiter Bevorzuge alles mit einer Gewissen ruhe an zu gehen anstatt alles schnell zu machen um die Höchststufe zu Erreichen.Desweiteren möchte ich das sich jeder ein wenig einbringt in die Gilde…Das Reale Leben sollte bei jedem im vorder Grund stehen und es ist daher für mich auch kein Problem wenn jemand zu Beginn sagt,das er nicht jeden Tag Online ist.
Es herrscht also kein Zwang bei uns!Jeder soll das Spiel so Erleben wie es ihm Gefällt…

Sollte dieser Text eure Neugier geweckt haben dann meldet euch doch einfach hier oder im Spiel…

LG Lyrana Silberpfeil
Abbadons Maul(DE)

Ingame bei Lyrana Silberpfeil,Aryna Waldesglanz oder Astva melden…

in Suche nach …

MacFaery.1863

drei Spieler sind schon zu uns Gestoßen…da geht bestimmt noch mehr…

in Suche nach …

MacFaery.1863

up….weiterhin auf der Suche…

in Suche nach …

Posted by: Xerdeus.9023

Xerdeus.9023

Bin gerade auf der suche nach einer neuen Gilde und würde es spannen finden mal in einer “kleineren” Gilde dabei zu sein. Ich kenne mich schon recht gut aus, aber ich habe noch lange nicht alles gesehen. In PvE und WvW habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht, aber in PvP und manchen PvE bin ich noch relativ unerfahrn( in PvP bin ich ein echter Lauch :P).

Ich hoffe ihr könnt eine weitere helfende Hand brauchen um der Gilde zu Ruhm zu verhelfen.

in Suche nach …

MacFaery.1863

Hallo Xerdeus…Gerne nehmen wir dich bei uns in der Gilde auf.Am besten machen wir das Ingame…

Freuen uns auf dich und Hoffen das wir deinen Ansprüchen erwarten

Auf Bald:Lyrana Silberpfeil…