Gilde gesucht

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Elerios.1670

Elerios.1670

Hallo zusammen

Ich habe vor ein paar Monaten bereit einen Thread eröffnet, habe auch in einer Gilde reingeschaut musste aber feststellen dass es nicht 100% gepasst hat.
Ich bin 29, aus der Schweiz und Gelegenheitsspieler, es kann sein dass ich 7 Mal die Woche online bin (gab es leider schon lange nicht mehr), es kann aber auch passieren dass ich nur einmal je 14 Tage online bin. Dass ich selten Online sein kann, liegt sicher auch daran, dass die Gilde welcher ich im Moment noch angehöre praktisch tot ist – so macht es keinen Spass.
Primär gilt ich habe ein RL und wenn es dort Platz hat, komme ich gerne nach Tyria.
Ich spiele vorwiegend PVE, bin aber auch für WvW zu haben, mein Main ist ein 80er Asura Guardian. Zuhause bin ich auf Abbadon.
Wichtig ist mir vor allem TS. Ich spiele GW2 seit Release und habe es tatsächlich noch nicht mal in alle Inis geschafft
Ich helfe gerne auch Neulingen, dort wo ich helfen kann
Solltest du denken, dass deine Gilde der richtige Motivator ist für mich, wieder häufiger online zu kommen: Schreib mich an, in Game per PM oder hier einfach antworten.
Excelsior

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Elerios,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Magius Longissimus.7240

Magius Longissimus.7240

Hey
vielleicht sind wir ja etwas für dich:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Feierabend-und-Wochenendgilde-CoT/first#post437097

Melde dich einfach bei mir, falls du Interesse hast!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Bis Bald
Dominik

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo Elerios,
schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame bei mir. Der einzige Schweizer wärst du bei uns auch nicht. :-)
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: TobStar.3294

TobStar.3294

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Elerios.1670

Elerios.1670

Moin Moin
Danke für all eure Zuschriften, ich werde mir in aller Ruhe alle Gilden anschauen und mich entsprechend melden

Bitte keine weitern Posts!!