Gilde gesucht [Elonafels]

Gilde gesucht [Elonafels]

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Guten Morgen/Tag,

liebe Gemeinde von GW2.

Nach einem Jahr der Abstinenz und der Auflösung meiner eigenen Gilde, bin ich einfach zu Faul mich selbst wieder um den Aufbau und die Organisation zu kümmern, das gebe ich hier schon mal offen zu.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich inaktiv oder wie ein blökender Charr in der Gegend rumstehe und Funkenschwärmer oder sowas fange.

Was suche ich:

(1) Eine Gilde die im Bereich PvE und gern auch WvW beheimatet ist.
(2) Server sollte Elonafels sein… klar.
(3) Freundschaftlicher und respektvoller Umgang. Das soll jetzt dennoch heisen, dass man auch mal mit neckischem unter den Gürtel ab 22 Uhr – Thematiken ankommen kann. Wir sind ja Schlussendlich meist erwachsen.
(4) Spaß, Spaß, Spaß, Spaß, mehr Spaß. Spaß hab ich schon erwähnt oder?
(5) Mittelgroß darfs schon sein.
(6) TS muss ich glaub nicht erwähnen oder?
(7) Nen Forum, wo auch ein wenig Aktivität über den Tag hinweg statt findet. Kommunikation ist ja immer wichtig.

Was ich nicht möchte:

(1) Gibts nix. Alles was eine Form des Lebens darstellt ist wichtig. Nur nicht die Pubertät, die darf gern wegbleiben.

Was biete ich:
(das ist ja zumeist das interessante für Gilden… glaub ich mal)

(1) Mich! Mich! Mehr Mich! Meiner, Mir!
(2) Wissen um sämtliche Verliese (Ätherklingenpfad darf mal bitte aussen vorgelassen werden, denn der Mist ist einfach absolut Langweilig und maximal… nervig)
(3) Kenntnisse mit folgenden Charakteren: Wächter (Main), Krieger (2nd), Ele (3rd), Waldi und Mesmer. Ingi wurde ich nie richtig warm mit.
(4) Kraft und geringes Alter… ich bin Jung und liege noch nicht im Grab, werd euch also morgen nicht gleich aus den latschen Kippen.

Ich kann euch noch mehr bieten, dann müsst ihr mich aber schon Fragen.
Wenn ich hier alles darlege bleibts ja nur uninteressant!!!

Ggf. kommen noch 2-3 Leute mit mir, die noch von früher spielen.

Bei Fragen, fragen Fragen!
Gern per private Mail oder auch als Flaschenpost.

Ingame darf man mich unter “Nora Brimmhold” anschreiben.
Falls einer von [BomB] das liest: Ja ich bin ein Mann Ihr irren geilen Säue

LG Brim

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.