Gilde gesucht
hallo ich bin gekleo wir haben unseren server auf klagenriss und wenn du lust hast kann ich dir mehr erzählen meine daten siehst du ja ich bin ein schweizer und habe auch 2 in der führung
Hi zusammen,
besitze das Spiel zwar schon einige Zeit, aber bin dennoch recht unerfahren.
Zum Beispiel habe ich noch keinen Dungeon gesehen. Kommt daher dass ich die meiste Zeit alleine im PvE unterwegs war, was auf Dauer dann doch recht langweilig wurde.
Habe dann eine längere Pause eingelegt und bin nun auf der Suche nach einer Gilde, eben um mal die ganzen anderen Aspekte des Spiels kennen lernen zu können.
Am liebsten wäre mir ’ne Gilde wo die Spieler in der Mehrheit Ü18 sind und auch noch Spaß am PvE haben. Würde doch wirklich gerne mal die Dungeons durchforsten.
Zu meiner Person:
Bin 28 Jahre alt, eigtl. regelmäßig on und verfüge über TS3/Skype etc. pp.
Spiele derzeit auf dem Server Dzagonur, bin aber auch gerne mal im Gastmodus auf gefüllteren Servern unterwegs.
Das war’s auch schon. Mal sehen was da so kommt.
hallo ich bin gekleo wir haben unseren server auf klagenriss und wenn du lust hast kann ich dir mehr erzählen meine daten siehst du ja ich bin ein schweizer und habe auch 2 in der führung
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.