zirkelderabenteuer.jimdo.com
Gilde ohne Verpflichtungen
Hallo
vielleicht hast du ja Interesse bei uns mitzumischen. Schau dir mal mein Gildengesuch an, denn es ist deinem ziemlich ähnlich
Sind inzwischen schon 7 Mitglieder, wer noch Interesse hat. Ausbau läuft auch langsam, aber sicher.
Hallöchen
ich suche eine Gilde die nicht so verklemmt ist, von wegen die Mitgleider MÜSSEN Repräsentieren, im Ts sein oder an so und so vielen sachen teilnehmen.
das vergrault mich immer, da ich lieber mal schreibe und gechillt spiele.
auf welchem Server spielt ihr?
Liebe Grüße
Hallooo
ich selber bin ein ziemlicher Casual-Gamer (zumindest was MMOs angeht^^) und bin deshalb kein guter “Gilden-Soldat”.
Eine kleine Gruppe, mit der man mal schreiben oder ein bisschen im PvE rumrennen kann, wäre aber schon super.
Ich spiele bis jetzt auf Millersund.
Wo seid Ihr denn unterwegs?
LG RedBrain
Hey hey ihr beiden,
in PvE ist es irrelevant auf welche servern man spielt ^^
aber die meisten sind auf DE servern beheimatet
falls ihr noch interesse habt, einfach eine kurze In-Game msg an mich, denn die gildenleitung ist momentan nicht regelmäßig online (oder schaut nur kurz in-game rein) oder kommt erst sehr spät online ^^
schöne grüße
Diff
Hey ho.
Ich habe mich auch gerade einfach mal durch die Foren gewühlt auf der Suche nach einer Gilde die für mich in Frage kommt. Die Vorstellungen dieser Gilde kommen meinen eigenen sehr nahe. ^^
Was GW2 angeht spiele ich schon oft und gerne, bin jedoch niemand der die ganze hetzt oder Druck macht. Ich will damit sagen, dass ich mich auch gerne einfach mal einlogge einfach nur um zu schreiben oder einfach so mit euch auf Wanderschaft zu gehen ^^
Gerade für das neue Add-On stelle ich mir das sehr schön vor
Wenn ich euer Grüppchen verstarken kann/darf, würde ich mich freuen.
LG
Unsere Gilde wächst :-) bei Interesse einfach mich oder Scratchy anschreiben.
Ab heute kann neben Scratchy und mir auch Ciridae bei Interesse angeschrieben werden. Wir sind bisher ein fröhlicher Haufen aus 12 Personen und würden uns über Neuzugänge freuen.
Hi,
wenn Du noch auf der Suche bist, die Guardians of Tyras suchen noch Mitglieder. Bin selber eher ein Casual-Gamer und von daher gibts in der Gilde auch keine Verpflichtungen, Zwänge oder sonstiges. Einfach nur Fun und gut ist…
Habe mich im Hinblick auf HoT dazu durchgerungen eine Gilde zu gründen und die neuen Gildenfeatures auszutesten.
Also wenn Du Lust hast melde Dich…
Wir suchen weitere Mitglieder, inzwischen haben wir auch einen TS-Channel, er ist aber keine Pflicht, wer weniger TS nutzt. Eine Gildenhalle für uns ist ein festes Ziel, dass wir dann unser Heim nennen können, daher können wir diesen für den Raid zur Einnahme gut brauchen. Also hereinspaziert, ihr könnt nichts falsch machen^^.