Gilde sucht Partnergilde/Member

Gilde sucht Partnergilde/Member

in Suche nach …

Posted by: Alex.4387

Alex.4387

hallo zusammen.

Wir sind die “The Relaxed Ones” [TRO], eine kleine familiäre Ü30 Feierabendgilde auf Drakkar-See.
Wir spielen überwiegend in den Abendstunden und am Wochenende und suchen auf diesem Weg eine oder mehrere kleine Partnergilden für gelegentlich gemeinsame Aktivitäten und Missionen. Neue Member sind natürlich auch herzlich willkommen.
Also meldet euch einfach bei mir (Sualexx) und lasst uns die großen Missionen angehen, denn gemeinsam sind wir stark :-)

in diesem sinne,

bis bald

Gilde sucht Partnergilde/Member

in Suche nach …

Posted by: IronBanshee.5138

IronBanshee.5138

Grüsse Alex,
ich spreche für die Gilde EASY, wir sind ebenfalls ne Ü30 Feierabendgilde. Möglicherweise ergibt sich etwas mit unsren beiden Gilden. Schreib mich ruhig ingame an wenn du willst, ich bin meistens gegen 20:30 da.

Gilde sucht Partnergilde/Member

in Suche nach …

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hallo,

wie habt ihr euch das den mit dem zusammenschluss vorgestellt? Fusionieren mit anderen Gilden? Oder einfach zusammen 1 TS nutzen? Weil so einfach wie in GW1 ist es ja nicht mehr mit dem Bündnischat.
Wir sind eine Gilde von 39 Membern wo auch immer ca. 8 Member abends um die Feierabendzeit online sind…..könnt mir ja gerne mal ingame schreiben!

lg Kathrin