Gildenanschluss gesucht :)

Gildenanschluss gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

Hallo miteinander

Erstmal etwas kurzes über meine Person: Ich bin 21 Jahre alt, auf dem Server Seemannsrast Zuhause und spiele lediglich einen Nekromanten, Krieger und Mesmer.

Ich suche eine nette, freundliche Gilde. Der Server ist mir egal, da ich mittlerweile mehr PvE bestreite, als den Rest.

Da ich ein arbeitender Mensch bin, sind meine Onlinezeiten unterschiedlich, meist eher später unter der Woche (ab 20:00 Uhr), ansonsten auf jeden Fall am WE.
TS ist mehr oder weniger vorhanden. ^^

Gruß
Sunny

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Gildenanschluss gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo Sunny,
schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame bei mir.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Gildenanschluss gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Falls du noch auf der Suche bist schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread an ( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dreams-of-Destiny-dod-Eine-neue-ra-beginnt/first#post438278 ) denke bei uns könnte es dir gefallen.
bei Interesse oder Fragen einfach wie beschrieben Kontakt aufnehmen!

Gruß

Gildenanschluss gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Elfenkatze.2967

Elfenkatze.2967

Hallo Sunny,

falls du noch auf der Suche bist kannst du dich gern bei mir melden. Wir sind eine Feierabendgilde zwar auf Drakkar-See aber da du eher PvE spielen möchtest ist, dass kein Hindernis.

Ein paar Info’s findest du auf unserer HP http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/.

Bei Interesse schreib mich einfach ingame unter Vaamia an.

Liebe Grüße
Elfenkatze

Gildenleader Illegal Observing Tech Alliance [IOTA]
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
“Warum einen Golem verschwenden, wenn es Freiwillige gibt?”

Gildenanschluss gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Sunny,

wir [DP] die Diamond Pirates sind auf dem Server Abaddons Mund zu Hause. Wir sind seit Release aktiv, was sehr gut an unseren jede Woche stattfindenden Raids zu sehen ist. (Wenn Du Dich auf unserer HP registrierst kannst Du im Kalender bis zum Release zurückgehen und Dir die Events angucken! Kannst auch unter “Eventankündigung” gucken)

Unser Fokus liegt auf WvW Public. Wir bieten trotzdem interne Raids, PvE, PvP und Gildenmissionen. Unsere Mitspieler bestehen aus den verschiedensten Persönlichkeiten. Ob Studenten, Rentner, Schichtler alles dabei!

Natürlich gibts auch nicht angesetzte Sachen, wie Dungeons etc.

Am besten Du schaust einfach mal auf unserer HP vorbei: www.diamond-pirates.enjin.com

Für eine Aufnahme brauchen wir ein paar Infos von Dir. Einfach auf der HP registrieren und Du siehst den Bewerbungsbereich. Ein paar Infos über Deine ingamechars etc.

Bei Fragen kannst Du mich auch direkt ingame anwhispern.

Alles Gute!

lg Norre

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX