Gildenraid sucht Verstärkung

Gildenraid sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: Enzymatic.3269

Enzymatic.3269

Ahoi,
unser entspannter Gilden-Raid sucht noch Verstärkung (hier der Thread zu der Gilde an sich: The Soul Eaters), aber auch Leute, die schon Teil einer anderen PvE-Gemeinschaft sind, sind willkommen. Ihr solltet nur einen Gildenslot für unsere Gilde übrig haben, weil Raid-Neuigkeiten meist in der Gildennachricht landen. (Aber ernsthaft Leute, unternehmt was mit der Gilde, meine Freunde sind awesome ).

Aber kommen wir zum Raid: Wir setzen auf kurze Termine, Raidzeiten sind:
Dienstag + Mittwoch 21-22 Uhr
Freitag 20-22 Uhr

Keine Verpflichtung, Raiden soll Spaß machen und der Raid richtet sich nach eurem Leben, nicht andersrum. Wenn ihr Dienstag Abend um kurz vor 9 denkt: “Mann, ich hab jetzt Bock auf Raiden !”, dann kommt ihr online und wenn nicht, dann nicht. Wenn keine zehn Mann da sind, wird mit Bekannten und Freunden oder zur Not auch mit Randoms aufgefüllt.

Unser momentaner Fortschritt liegt bei 4/9 Bossen (oder 3/7 ohne die Events). Aber das verdammte Konstrukt wird demnächst demontiert

Das bringt mich auch gleich zum wichtigsten Punkt. Nicht immer funktioniert alles und manchmal bleibt so ein Boss auch nen Termin stehen. Wenn jemand Neues dabei ist, klappen Sachen nicht, die vorher geklappt haben. Das ist ok. Wir wollen Leute, die mit Humor und Geduld mit uns an den Bossen wachsen, Veteranen Raider, die am Ende der Woche all ihren Loot zusammen haben wollen, werden in unserer Truppe nicht auf ihre Kosten kommen. Spaß im TS ist allerdings garantiert

FAQ:

Mann, das ist ja ne lose Organisation. Was wenn 11 Leute auftauchen ?
Viele unserer Stammspieler setzen gern mal ne Runde aus und zocken WvW oder machen noch fix ihre T4 Dailys. Gibt ja genug zu tun in dem Spiel. Wir geben unser bestes, das fair zu gestalten. Braucht man natürlich ne gewisse geistige Reife für. Haben wir aber.

Muss ich schon voll aufgestiegen equippt sein ?
Nein, das für die Rolle passende Exotic-Gear reicht aus. Aber der Ehrgeiz das Equipment nachzubessern, sollte vorhanden sein. Eine gute Idee vermitteln Metabattle und qT Guides.

Brauch ich Erfahrung ?
Raids zu puggen is ziemlich zum Kotzen, wir setzen keine Raiderfahrung voraus. Allgemeine PvE-Erfahrung wäre aber schön: Dungeons, High-Level-Fracs, euer Raid-Charakter sollte nicht frisch vom Fließband kommen. Solange der Wille da ist, sich zu verbessern, ist alles super.

Welche Klassen werden gesucht ?
Vor allem Eles werden gebraucht, aber auch andere Damage-Klassen wie Condi-Nekros, Diebe und Guards sind willkommen. Ein weiterer Chronomant wäre auch praktisch. Unser Bedarf an Kriegern und Wiedergängern ist leider schon ziemlich gedeckt.

Ist der Raidleiter motiviert ?
Seht ihr diese Textwand ?! Ob ich motiviert bin ?! Aber hallo !! Und der Micha erst ! Jetzt, wo der Peter kennt, ist der voll motiviert ! Was an Peter so toll ist ? Frag doch Micha, wenn du mal nen Abend mitkommst !

Falls hier überhaupt noch jemand mitliest, schreib mich dochma an oder meine Gildenleitung, falls ich nicht da bin

Enzymatic.3269
Samus Aran.6712

(Zuletzt bearbeitet am von Enzymatic.3269)