(Zuletzt bearbeitet am von frick.4016)
Gildenrekrutierung [Dzagonur] Seraphin Of Pain
1. Nicht EXAKT
2. abgesprochen
3. ist eine Situation (nur für eingeweihte verständlich)
Nunja, wie auch immer ^^
Okay, da spricht ja auch nichts gegen. Es wirkt nur sehr merkwürdig, wenn man auf 2 von 3 Gildenhomepages (fast) den selben, langen Text entdeckt. Hatte schon befürchtet, da wär was nicht ganz koscher.
Ich werde mich dann gleich mal im Spiel bei dir melden!
Seid gegrüßt,
ihr himmlischen Gestalten des Schmerzes. Mir widerstrebt es eigentlich diese Gildenrekrutierung zu pushen, aber was hier steht, kann von Wyld Bunch nicht kommentarlos hingenommen werden.
Eure Gildenvorstellung auf der Seite: seraphin-of-pain.de ist ein Plagiat unserer eigenen Vorstellung. Es wurden ganze Passagen exakt übernommen. Das einzige was etwas abweicht, sind Anpassungen, die eigene Gilde betreffend. Aber ein paar Zahlen zu ändern, einen Anstrich oder einzelne Worte hinzuzufügen, macht das Ganze noch lange nicht zum selbstverfassten Text. Einem Text, der sich gegen Unkreativität (vor allem bei Gildennamen!) richtet und von einer gewissen Reife ausgeht. Den zu kopieren, lässt euch nicht im “hellsten” Licht da stehen.
Es ist korrekt, dass AcLegendZz.7592 Kontakt aufgenommen hat und fragte ob unsere Vorstellung als “Vorlage” dienen könne. Es wurde auf höfliche Art und Weise erklärt, dies bitte sein zu lassen. Mit dieser billigen Kopie ist niemanden ein Gefallen getan.
Also die Bitte, die Gildenvorstellung auf eurer Seite in etwas eigenes umzuwandeln oder rauszunehmen. Etwas eigenes der Seraphin of Pain steht hier im ersten Beitrag. Versucht den Text doch auszubauen, merkt was für Arbeit in einer ordentlichen und ausführlichen Vorstellung steckt und lasst die Finger von Plagiaten.
Viel Erfolg dabei!
Grüße,
zweasel