Gildensuche auf Elonafels

Gildensuche auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: PrayingMantis.5378

PrayingMantis.5378

Tag zusammen,
nach längerer Inaktivität bezüglich GW2 bin ich nun auf der Suche nach einer netten Gilde auf Elonafels.
I.d.R. betreibe ich nur PvE, WvW und PvP eher selten, daher bin ich des Öfteren in Dungeons und Fraktalen unterwegs, für Events etc. bin ich natürlich auch zu haben.

Generell sollte die Gilde ihre Priorität auf die Mitglieder setzen, soll heißen das Wort Gemeinschaft sollte noch etwas bedeuten. Wenn jemand Hilfe bei der persönlichen Charaktergeschichte braucht oder einfach allgemeine Fragen zum Spiel hat, sollte es selbstverständlich sein dass sich jemand innerhalb der Gilde von alleine meldet und Hilfestellung leistet.

Innerhalb der Gilde kann gerne alles vertreten sein, vom blutigen Anfänger, bis zum erfahrenen Spieler. Den Neuankömmlingen wird geholfen, mit den “Pros” wird z.B. Fraktal 40 angegangen, damit alle auf ihren Nenner kommen.

Des Weiteren bin ich kein Freund von TS, evt. mal später, deswegen beschränkt sich die Kommunikation nur auf den Chat.

Sofern sich eine entsprechende Gilde finden lässt, freue ich mich über Antworten, sei es Ingame oder hier im Forum.

Bis dahin!

Gildensuche auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Inox.2756

Inox.2756

Gildensuche auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: PrayingMantis.5378

PrayingMantis.5378

Kann geschlossen werden, danke.

Gildensuche auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo PrayingMantis,

auf deinen Wunsch hin wird der Thread geschlossen.

Beste Grüße