Girl-Power

Girl-Power

in Suche nach …

Posted by: Leandra Vanyar.7548

Leandra Vanyar.7548

Mädels aufgepasst!

Was haltet ihr davon mal als reines Lady-Team durchzustarten?

Meiner Erfahrung nach gibt es mehr weibliche GW2-Spielerinnen als gedacht, davon sicher auch einige aktive und ambitionierte PvP’lerinnen wie mich!

Es wäre wünschenswert, wenn ihr schon ein bisschen Erfahrung im PvP generell (Rotations, Map-Awareness etc.) und mit eurer Klasse im Speziellen mitbringt!
Vorerst sind natürlich erstmal alle Klassen gern gesehen, sollten sich dann tatsächlich genügend Mädels finden, die Interesse haben, kann man sich Gedanken über sinnvolle Konstellation für ein Team machen.

Ich persönlich spiele als Main-Klasse Ranger und habe insgesamt knapp 2.000 gespielte Turnierkämpfe (Ranking war dabei in TeamQ bis zu Top200 und SoloQ zu den besten Zeiten auch mal Top10 – wobei wir ja alle selbst wissen, wieviel das Leaderboard besonders in der SoloQ aussagt :P)

Ja, was bleibt noch zu sagen….mein Ziel wäre es letztendlich tatsächlich mit einem starken Mädels-Team auch an Turnieren wie ESL und Go4 etc. teilzunehmen…!

Habt ihr also Interesse gemeinsam etwas in die Richtung aufzubauen, seid ambitioniert und vergesst dennoch nicht den Spaß am Spiel….dann meldet euch doch einfach bei mir (am besten ingame: Leandra Vanyar.7548) !

Viele Grüße
Eure Lea

Girl-Power

in Suche nach …

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Viel erfolg euch. Hoffe du bekommst ein Team zusammen.

Girl-Power

in Suche nach …

Posted by: Leandra Vanyar.7548

Leandra Vanyar.7548

Mädels traut euch! up

Girl-Power

in Suche nach …

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Also, ich fände die Idee mal ganz gut, vorrausgesetzt wir finden auch Spielerinnen, mit denen wir nicht nur auf’s Mündchen bekommen. Ich spiele eigentlich nur mit Kerlen zusammen, da wird man manchmal auf seine Oberweite reduziert (bei manchen, gibt auch zum Glück ganz Andere)
Also ich bin dabei

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Girl-Power

in Suche nach …

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Huhu. Gute Idee bin dabei und ich wüsste da vielleicht sogar noch eine Person :-). Die Idee finde ich super, wäre schön sich beim PvP auch mal nebenbei über hübsche Rüstungen zu unterhalten g (jaaaa die Klisches muss ich doch aufrecht erhalten).

LG

Girl-Power

in Suche nach …

Posted by: Leandra Vanyar.7548

Leandra Vanyar.7548

hey, wir sind mittlerweile schon 5 Mädels die sich zusammengefunden haben, wobei es bisher noch kein absolut festes Stammteam mit konkreter Klassenzusammenstellung usw gibt!
ich freu mich auf jeden fall trotzdem, dass du dich gemeldet hast (und auch noch über weitere Meldungen)…am besten du schreibst mir ingame nochmal und wir quatschen alle gemeinsam im TS mal.
Es ist nie schlecht ein paar mehr Spieler zu haben, wir können verschiedene Konstellationen durchprobieren und dann wird sich iwann zeigen wer zum “Stammteam” gehört und wer vllt eher Ersatzspieler sein wird

Also auch an alle anderen, ihr könnt euch jederzeit gerne noch bei mir melden)

(Zuletzt bearbeitet am von Leandra Vanyar.7548)

Girl-Power

in Suche nach …

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Tolle Initiative! (y) :-) Spiele selbst kein PvP (bin einfach zu unfähig), guck mir aber gerne Pro-Turniere an und habe schon seit Langem auf so ein All-Girl Team gewartet. :-) … die nur mit männlichen Chars antreten, alle in schwarz: “Men in Black” :-) Wünsche Euch viel Erfolg und hoffentlich sieht man Euch bald in der ESL oder anderswo! :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Girl-Power

in Suche nach …

Posted by: Riful.9631

Riful.9631

Ich bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einem Mädels Team Nur leider bin ich ein totaler Newbie und überhaupt nicht für PvP geeignet bzw habe es noch nie richtig versucht.