Guard sucht Partner

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen,

Ich bin momentan dabei meinen Guardian bzw. meinen eigenen Skill zu verbessern und bin immer auf der suche nach netten Duell Partnern.
Mein persönlicher Fokus liegt eben in diesen und im WvW-Roaming.
Bevorzugen würde ich eher “bessere” Top Spieler gegen die es mal wirklich hart werden kann. Learning by doing.. so wird man meiner Meinung nach besser.
Ich selber Spiele einen Zerker Guardian auf Meditation.
Als Gegner würde ich gern ein paar Zustandsspieler haben..gegen diese hab ich noch so meine Probleme. Aber auch Leute die auf Full Zerk spielen würde ich sehr begrüßen.

Man könnte sich ja gegenseitig in die FL hinzufügen und dann selbst ausmachen ob was läuft. Just Add.

Danke

/Mémó

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

Du kannst auch mal im ingame Browser nach 1n1 Arenen Suchen. “King of the Hill” gibt es immer noch, wie die Community da mittlerweile aber ist, weiß ich nicht, damals fand man immer wieder Top Spieler dort und auch sehr hilfsbereite Spieler, die konstruktive Kritik und/oder auch mal Lob ausgesprochen hab.

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich hab dich geaddet, schreib dich heute Abend vielleicht mal an.

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Danke Nitro, hab dich auch schon hinzugefügt. Werde aber erst spät abends on kommen können.
@Nelrotz auf die King of the Hills Server gehe ich mittlerweile nur zum zuschauen. Wenn ich versuche da mit teilzunehmen komm ich iwie nie dran ^^
Und was die Kommunikation angeht finde ich das es doch sehr ruhig geworden ist.

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich hab dich nicht vergessen, hab bloß zurzeit abends solche Lags, dass ich eigentlich kaum on komme^^

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Danke Nitro für die Duelle gestern
Können wir jederzeit wiederholen.

Ich suche übrigens immernoch… Mehr Leute mehr Erfahrung. Meldet euch!!!!