Gute-nicht ignorante Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: falkenauge.8250

falkenauge.8250

Moin Moin

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde in die es sich auch lohnt reinzuschnuppern.

Nach langer Inaktivität habe ich nu wieder vor aktiv zu spielen und neu anzufangen und deswegen suche ich nun eine nette Gilde in der man sich wohlfühlt.

Was ich suche:

- Eine grosse/mittelgrosse Gilde wo eigentlich immer was los is (Member so 40+ )
- einen aktiven Gildenchat (stumme Gilden mag ich leider gar nicht)
- Keinen Ts Zwang,da ich nicht oft auf dem Ts sein werde,ausser evtl zu Gildenmissionen/ Inis ,oder wenn es die Zeit mal zulässt auch zwischendurch falls man sich sympathisch ist,aber das muss man dann sehen.
- Eine Gilde in der man sowohl Gildenmissionen,als auch regelmässig Inis machen kann.
-gerne 18J+ Gilde und ohne nervige Girlies^^
- Eine Probezeit (z.B. 7 Tage nach denen man sich dann zusammensetzt und schaut ob es passt oder eben nicht)
- Eine Gilde wo der Chat, trotz Ts belebt ist und wo man auch die Chance hat Anschluss zu finden wenn man kein, bzw kaum Ts nutzt.

Was ich nicht suche

- Eine Ignorante und stumme Gilde,: d.h. ich möchte Resonanz bekommen wenn man online kommt und auch Resonanz auf Gruppensuche für Ini und co bekommen. Nichts ist schlimmer als eine Gilde wo 20 Leute zb on sind und nur einer reagiert.
- Möchte nur ungern zum Vorstellen aufs Ts kommen, sondern das lieber schriftlich regeln. Grund: Mag nur ungern ins kalte Wasser geworfen werden und möchte die Leute bzw die Gilde erstmal ein bisschen kennenlernen bevor ich gleich Rechte auf dem Ts oder sonstiges bekomme.
- Eine Gilde die nur bei Spielern reagiert die nonstop aufm Ts hängen.

Was den Server betrifft, das lass ich nun mal offen, da ich ja sowieo neu anfangen werde und dementsprechend auch aussuchen kann welchen Server ich wähle.
Wenn das Gildengesuch euch nun nicht abgeschreckt hat,würd ich mich über Angebote freuen und auf eine Testzeit in deiner/eurer Gilde.

Lg

(Zuletzt bearbeitet am von falkenauge.8250)

in Suche nach …

Posted by: Abdulmaelik.8964

Abdulmaelik.8964

Also, die Kriegshelden Tyrias sind im Aufbau aber wenn wir erstmal genug gute Mitglieder haben, würden deine Bedürfnisse gedeckt sein . Du kannst aber auch die Gilde mit anführen und selbst mitbestimmen.

Hier mal ein Link zum Thread…

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Flussufer-Tyrias-Kriegshelden-HERO-suchen/first#post293679

MFG

in Suche nach …

Posted by: falkenauge.8250

falkenauge.8250

push nach oben, denn ich suche noch immer

in Suche nach …

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich hab dir Ingame eine Nachricht geschickt

in Suche nach …

Posted by: ishizu.8570

ishizu.8570

Hey,

also wenn du möchtest, kannst du dich bei uns gern mal umsehen. Wir sind im Moment 50 + Mitglieder und mit nem Altersdurchschnitt von 22 -25 ca. Wir sind auf dem Server Abbadons Mund DE beheimatet und suchen noch aktive Mitstreiter/innen.

Gildenmissionen haben wir auch ausgebaut und die starten wir eigentlich immer Sonntag um 18 Uhr. Da würden wir bitten im Ts anwesend zu sein und wenns nur das zuhören ist. Ansonsten haben wir keine Teamspeakpflicht. Wir laufen regelmäßig Inis und Fraktale, einige sind im WvW stark vertreten. PvP steht bei uns auch manchmal an, aber dann nur zum Zeitvertreib mal zwischendurch.

Falls du noch Fragen haben solltest, hier is nochmal unser Vorstellungsthread, ansonsten kannste mich gern auch hier im Forum anschreiben oder ingame

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Abaddons-Mund-DE-Darkness-Of-Moonlight-sucht/first#post292051

Liebe Grüße,
ishizu – Darkness of Moonlight [DOM]

DOM – Darkness Of Moonlight

Member recuiting – PM me