[Healer/Kiter] sucht Raidstammgruppe

[Healer/Kiter] sucht Raidstammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Shrotty.5802

Shrotty.5802

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Raidstammgruppe für einen wöchentlichen full clear, da aufgrund eines Sommerloches momentan keine Gildenraids bei mir in der Gilde stattfinden.

Terminlich würde für mich dann der Montag von 19:00 bis 23:00 Uhr als Stammtermin in Frage kommen, damit es nach dem Sommerloch keine großartigen Überschneidungen mit den Gildenraids gibt (sprich selbst nach dem Sommerloch würde ich in der Stammgruppe bleiben).

Ich habe schon jeden Boss mehrfach gelegt (380+li) und es würde mir nur noch Samarog im CM fehlen. Hauptsächlich bzw. am liebsten bin ich als Heiler/Kiter unterwegs.

Klassen:
– Druid bzw. Ranger (Magi/Condi)
– Ele (Magi)
– Revenant (Magi)

Bei Interesse oder Fragen einfach per Ingame-Post anschreiben!

Mit freundlichen Grüßen
Shrotty