Home is my Castle

Home is my Castle

in Suche nach …

Posted by: DunkleSeele.6071

DunkleSeele.6071

Salut…suche ein Castle, das meine Homes werden sollten. Bis jetzt hab ich noch kein Castle gefunden wo ich sag…jeaahh…da richte ich mir ein Zimmer ein.
Ich selbst bin stubenrein und spiele schon sehr lange GW. In GW spiele ich eigentlich alles, gibt nichts was ich nicht mache, außer die Motivation fehlt.
Hauptsächlich bin ich abends on aber auch manchmal tagsüber. Hab jede Klasse, bis auf Ingi (der wird wohl lange nicht meine Klasse sein). Alle sind soweit ausgerüstet für Raids, Ini, Frak, WvW und was weiß ich nicht noch alles.
Beherrsche auch meine Klassen, bis auf vielleicht Dieb, der hüpft mir zuviel herum und sowas macht mich nervös
Ideal wäre ein Castle mit vielen Österreichern, da ich selbst aus diesen Lande komme und es doch was anderes ist mit Gleichgesinnten zu quatschen und net immer nach der Schrift zu reden, weil man das Gefühl hat, man wird nicht verstanden hust
Servertechnisch befinde ich mich gerade auf Drakkar See aber dank Megaserver (früher ja hoch verflucht worden) ist das bis auf WvW net so schlimm.
TS hab ich auch, sprich ich bin auch kommunikativ (nein ich rede trotz das ich weiblich bin net alle die Ohren voll).
Würd mich freuen, wenn ich endlich mein Castle finde.

In diese Sinne winke

Home is my Castle

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Hallo DunkleSeele
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos