Ich belohne Sprungrätsel-Hilfe - Teleport zum Ende

Ich belohne Sprungrätsel-Hilfe - Teleport zum Ende

in Suche nach …

Posted by: Orcinus Orca.8627

Orcinus Orca.8627

Hallo zusammen,

vorweg möchte ich erwähnen, dass ich Sprungrätsel hasse, innig. Deshalb suche ich Spieler, die sich am Ende eines Sprungrätsel (nur die, die einen Erfolg gewähren) befinden, um mich per “Teleport zum Freund” direkt dort hin teleportieren zu können. Dafür gibt es selbstverständlich auch eine Belohnung.

Belohnung pro Rätsel: 5g (oder mehr je nach Schwierigkeit, lasst mich euren Preis wissen)

Folgende Rätsel habe ich bereits abgeschlossen:
- Dämonenraupen-Gruben
- Das eingestürzte Observatorium
- Der Turm des Wesirs
- Die Gebrandmarkte Mine
- Die Roheisen-Grube
- Fawcetts Rache
- Grendich-Spiel
- König Jalis’ Zuflucht
- Morgans Sprung
- Professor Portmatts Labor
- Purpur-Plateau
- Sagenklauen-Weite
- Schamanen-Kolonie
- Steine hüpfen lassen
- Trübsalriss-Gerüst
- Unter neuer Leitung
- Urmaugs Geheimnis
- Wallbrecherblitz
- Weyandts Rache

Es müssten, wenn ich richtig gezählt habe, noch 26 Rätsel auf meiner Liste fehlen.

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir, damit wir einen Termin ausmachen können. Oder flüstert mich im Spiel an, solltet ihr mich online erwischen.

(Zuletzt bearbeitet am von Orcinus Orca.8627)

Ich belohne Sprungrätsel-Hilfe - Teleport zum Ende

in Suche nach …

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Nur ein kurzer Tipp: Lass es Mesmer machen und spar dir die Teleports zum Freund…
Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen (im Gegensatz zu dir liebe ich Sprungrätsel). 5g finde ich für die meisten aber WEIT übertrieben. Ich würde dir vermutlich (wenn überhaupt) die Portkosten zur nächsten Wegmarke in Rechnung stellen
Ich nehm aber eigentlich aus Prinzip für solche Dienste keine Bezahlung, da mich die ganzen Mesmer nerven, die immer und überall bezahlt werden wollen (teils sogar mit Wucherpreisen…)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Ich belohne Sprungrätsel-Hilfe - Teleport zum Ende

in Suche nach …

Posted by: Orcinus Orca.8627

Orcinus Orca.8627

Nur ein kurzer Tipp: Lass es Mesmer machen und spar dir die Teleports zum Freund…
Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen (im Gegensatz zu dir liebe ich Sprungrätsel). 5g finde ich für die meisten aber WEIT übertrieben. Ich würde dir vermutlich (wenn überhaupt) die Portkosten zur nächsten Wegmarke in Rechnung stellen
Ich nehm aber eigentlich aus Prinzip für solche Dienste keine Bezahlung, da mich die ganzen Mesmer nerven, die immer und überall bezahlt werden wollen (teils sogar mit Wucherpreisen…)

Danke für deinen Beitrag und das Angebot. Ich habe den JP-Guide von Dulfy gefunden und denke, dass ich die einfachen Rätsel alleine hinbekomme. Ein paar davon habe ich bereits abgeschlossen. Für die schweren brauche ich aber auf jeden Fall Hilfe. Ich melde mich dann bei dir.