Ich bin ein Noob! :3

Ich bin ein Noob! :3

in Suche nach …

Posted by: Beliam.3086

Beliam.3086

Hallo liebe GW2 Community,

kurz zu mir, ich bin ein alter WoW Spieler und habe die lust daran verloren. Mich reizt sehr der Level content. Eine gute Levelstory und viel abwechslung macht für mich ein gutes Spiel aus.
Ich habe dann mal GW2 ausprobiert, anfangs habe ich schnell wieder aufgehört weil mir das alles nicht zugesagt hatte. Doch dann hatte ich mal einen Abend mehr Zeit als 20min. Also setzte ich mich dran und zockte einfach. Ich bin echt fasziniert! Mit meinen kleinen Necro macht das Leveln ungemein viel Spaß, ganz besonders gefallen mir die Talkscenes.
Nach einem erfolgreichen Abend und erreichten Level 14, habe ich mir also gedacht – um die anderen Futures auch zu bekommen (weil testversion undso^^) kaufe ich mir doch GW2 bzw HoT.
Das habe ich dann gemacht.

Jetzt ergibt sich aber folgende Problematik.
Ich bin am liebsten in einer Gemeinschaft unterwegs, ich weis nicht wie das in GW2 heißt ?! Clan ? Gilde? Naja sowas halt, ich bin auch bereit für eine solche, auf einen beliebigen Server zu switchen und neu anzufangen.
Gäbe es eine nette “Gilde” die einen GW2 Newbee aufnehmen würde? Und evtl auch Helfen würde? Also Begrifferklärungen, wo finde ich was, und all sowas. Würde mich freuen wenn es da draußen eine nette und hilfsbereiter für Anfänger geeignete Gilde gäbe, die mich aufnehmen würde.

Ich bin ein Noob! :3

in Suche nach …

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hier kann man dir schneller helfen, auch wenn sich bestimmt gleich einige Foristen hier mit Angeboten melden werden:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Ich bin ein Noob! :3

in Suche nach …

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und wenn Du https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gilden-rekrutiert-euren-Nachwuchs durchsiehst kannst Du dir selber hlfen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ich bin ein Noob! :3

in Suche nach …

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe. Ich schließe an dieser Stelle ab, um die Chancengleichheit zu wahren. Bitte benutzt das verlinkte Forum für Mitspielersuchen jeder Art. Der Nachwuchs-Rekrutierungs-Thread kann ebenfalls helfen potentielle Gilden ausfindig zu machen.