Jadequarry - NA T1 rekrutiert

Jadequarry - NA T1 rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Was bringt ein Transfer auf JQ?
Die Chance jeden Tag im WvW aufs neue gefordert zu werden, diese zu nutzen und Spaß zu haben.
Im aktuellen T1 finden sich einige der besten Gilden. Egal zu welcher Zeitzone ihr spielt, ausreichend Gegner sind vorhanden. Ihr arbeitet Nachtschicht und könnt deswegen nur eingeschränkt am WvW teilnehmen? Nicht bei uns.
Aktuell bildet JQ eine der größten und besten, sowie stabilsten Communities, sowohl im WvW, als auch in anderen Teilen des Spiels.

Was bieten wir:
Ein aktives Serverforum Jade Quarry Official Forums
Ein Community Teamspeak für alle Gilden
Wöchentliche Servertreffen zwecks WvW Koordination
Sehr gute Commander in allen Zeitzonen
Perfekte Koordination der unterschiedlichen Zeitzonen

Was nötig ist:
Englischkenntnisse. Einfaches Verständnis der englischen Sprache reicht aus.

Bei Interesse und Rückfragen, bitte an gebrechen.5643 oder eine der
folgenden Personen wenden (je nachdem welche Zeitzone ihr hauptsächlich spielt)

NA: Jedbacca, Glorious Stei, Ben Sheets, X Papa Smurf X
Oceanic: Kada, Ooze, Cue Queue
SEA: Raikkonen of Arkham, Evile Reviler, Waha Foo,Nicolez, Loktar Ogar Kosh
EU:Wok Fo A Livin, Sasarella, Alexis Fae, Kashmara, Kreen

Aktuell sucht JQ vor allem Spieler, die bereit sind in der EU Zeit den Server zu verstärken – also von 19-00 Uhr (deutsche Zeit). Weiterhin freuen wir uns über Spieler, die aufgrund von Arbeitszeiten das WvW zur EU Zeit nicht entsprechend nutzen können.

Wissenswertes:
- wie sind die Latenzen auf NA Servern?
nicht schlechter als auf Riverside oder Desolation
- wieviele Europäer spielen auf JQ
ein Großteil unserer EU Spieler sind Engländer, aber wir haben auch einige, wenige Deutsche, sowieso vereinzelte Spieler aus anderen europäischen Ländern
- Megazerg?
Ja, Megazergs gibt es bei uns, allerdings sind sie auch nur ein Teil des gesamten WvW.

Disclaimer:
Trolle bitte draußen bleiben.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

Jadequarry - NA T1 rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

die latenzen sind überhaupt nicht vergleichbar mit einem europäischen server.
wenn man rekrutiert weil man es nötig hat, sollte man schon bei der wahrheit bleiben .

Jadequarry - NA T1 rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Komisch, aber wir haben 5 Deutsche in der Gilde, teilweise mit guten Kabelverbindungen, DSL oder Internetstick. Die haben keinerlei Probleme mit Latenzen. Auf dem Server gibt es dann noch etliche andere Europäer, unter anderem Skandinavier und Engländer – die mir ebenfalls bestätigt haben, dass die Pings nicht anders sind, als beispielsweise auf Desolation (Ödnis?). IRON, eine ziemlich große EU Gilde von Desolation ist inzwischen auch im NA T1 und die paar Leute, mit denen ich dort gesprochen habe, hatten auch normale Pings.
Von daher würde es mich interessieren woher du deine Informationen hast. Danke.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

Jadequarry - NA T1 rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich habe zB mit spielenr gesprochen, die es auch auf NA-server versucht haben und pings von 100+ hatten ( verschiedene uhrzeiten).

Jadequarry - NA T1 rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Carica.4729

Carica.4729

Genervt vom Nightcapping? Ihr seid auf eine große Herausforderung aus?

Dann ist jetzt die beste Zeit, um zu Jade Quarry (Jadesteinbruch) zu wechseln, bevor am 15. Oktober die erste WvW Season beginnt.

Im Gegensatz zu den anderen beiden US-T1-Servern, SOR und BG, gibt es auf JQ keine größere EU-Gilde, weswegen die EU Prime die schwächste Zeitzone des Servers ist. Momentan wird sie dadurch überbrückt, dass Spieler Überschichten machen. Deswegen suchen wir euch! Ihr könnt euch auf JQ einen Namen machen und den Server in dieser Zeitzone tragen!

Euch erwarten koordinierte WvW-Schlachten, große Kämpfe gegen stake Gilden, freundliche Mitspieler und eine entpannte Atmosphäre. Zudem gibt es zu unserer Hauptspielzeit nur selten Warteschlagen, weswegen Gildengruppen im WvW zusammen spielen können. (Ich weiß nicht, wie die jetzige Situation ist, aber letztes Jahr im September/Oktober hatte man auf Desolation abends ewige Warteschlangen)

Neben WvW wird auch viel PvE betrieben (weswegen der Server eine so hohe Population hat) . Man findet sehr schnell Gruppen für Weltenbosse, Champions, farming runs und zum Leveln. Falls ihr also mal eine Auszeit vom WvW braucht, müsst ihr auf nichts verzichten.

Perfekte Englischkenntnisse sind nicht notwendig. Auf JQ spielen auch viele internationale Spieler, die nicht perfekt Englisch schreiben und sprechen können, aber man kann sich irgendwie verständigen. Mit der Zeit wird es immer einfacher. Mein Englisch hat sich in dem Jahr, in dem ich hier spiele, enorm verbessert.

Jadequarry - NA T1 rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Laut einer unserer Gilden von Elonafels, ist es zu unserer Primetime reines PvD auf JQ. War ja auch einer der Gründe wieso sie zurück sind.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jadequarry - NA T1 rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Carica.4729

Carica.4729

Ich weiß nicht, wie lange genau GD auf JQ gespielt haben. Aber letzte Woche haben wir dank der Zufallskomponente gegen FA und SoS gespielt, also den 5. und 6. Server. Das Matchup war in der Tat wirklich unausgewogen. Diese Woche sind wir aber beim gewohnten JQ/BG/SOR-Matchup zurück. Wie man auf mos.millenium sieht, hängen wir unter der Woche zu unserer Primetime hinter den anderen beiden Servern zurück. Wie man da von PvD sprechen kann, erschießt sich mir nicht wirklich (außer sie meinen das aus Sicht unsere Gegner).

Jadequarry - NA T1 rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

News:
EU Zeit wird langsam voller. Blackgate hat zu seinen EU Gilden eine russische Gilde von SFR rekrutiert, SoR hat zu IRON und Kiss eine neue EU Gilde bekommen, und auch JQ EU bekam Zuwachs in Form von Tohu.

Die Warteschlangen sind noch im angenehmen Bereich, also wochenends zwischen 20 und 45 Minuten, unter der Woche minimal drunter. (EB kann länger sein)

Leider mangelt es außerhalb der Matchups gegen SoR oder BG manchmal an Gegnern, aber auch das hat sich durch die Ligen etwas verbessert, zumal sich Zeitzonen über schneiden und man vor 20 Uhr gerne mal noch auf Asiaten oder danach auf NA Spieler des Gegners trifft, die entweder lange auf bleiben oder früh online kommen.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild