Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Liebe Gilden,
ich Suche eine Dungeon-SC-Gilde, bei der folgende Punkte zu finden sind:
-Alle Dungeons im SC
-Fraktale
-Gildenmissionen
-Keine Pflichten/Zwänge
-Keine “Bewerbungen”
-Keine Aufnahmebedingungen
-Das Spiel darf nicht zu ernst genommen werden
-Freundlicher/höflicher Umgangston ist vorauszusetzen
-Keine Arroganz
Über mich:
Persönliche Infos werden nicht preisgegeben!
Spiele seit der Beta, habe Erfahrungen mit Dungeon-SCs und Fotm oder dem allgemeinen PVE-Bereich, sowie sPvP und tPvP.
Weiteres:
Ich bin im TS wenig bis gar nicht anzutreffen (habe in der Regel anderes zu tun – Skype, Musik etc.). Außerdem hat Guild Wars 2 tatsächlich einen integrierten Chat (auch wenn dies wirklich unglaubwürdig klingt, so ist dies doch wirklich der Fall).
Ich bin so gut wie nie alleine on, d. h. habe immer jemanden in der Gruppe.
Ich bin auf Server Kodasch (Serverwechsel erstmal nicht)
Onlinezeiten: Schwer zu definieren – am Wochenende auf jeden Fall, unter der Woche schwankend im kompletten Zeitraum von 16-23 Uhr.
Intensivität unter der Woche 2-3 Stunden/Tag und am Wochenende ca. das Doppelte.
Wieso ich eine Gilde suche:
Dungeons alleine oder zu 2. machen ist teilweise sehr zeitaufwändig und gleichzeitig hätte man doch gerne ein paar sympathische Leute mit denen man gut Content spielen kann.
Kennenlerngespräche sind erwünscht – sollten jedoch einzig und allein über das Spiel an sich gehen oder über meinen Punkt “Weiteres”. (Man kann sicherlich Klarheit gewinnen, wenn man Einsicht zeigt)
Freundliche Grüße
euer Bloody.3601
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Auf welchem Server suchst du denn?
Ist eigentlich egal ich bin auf dem Server Kodasch – so wie es in meinem Post steht und werde den Server nicht wechseln.
schau mal bei uns rein www.freimaurer-gilde.info
VG Nadine
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.