Just Fun No Stress (Flussufer) rekrutiert wieder!

Just Fun No Stress (Flussufer) rekrutiert wieder!

in Suche nach …

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

“Just Fun No Stress” sucht neue motivierte Rekruten die beim weiteren Aufbau unserer Gilde mitwirken und gerne Inis/Fraktale/Events /PVP zocken. Wir sind eine entspannte Feierabendgilde, bei uns gibt es keinen Zwang.
Repräsentiere uns, sei beim weiteren Ausbau unserer Gildenhalle und den Gildenmissionen dabei. Du bist neu? Kein Problem,wir helfen gerne und sind aufgeschlossen. TS ist nicht Pflicht, aber gerne gesehen! Bei Interesse schreib mir ne PN, wir freuen uns auf dich!

Just Fun No Stress (Flussufer) rekrutiert wieder!

in Suche nach …

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Gildenarena steht kurz vor der Freischaltung, Fraktale T4-T1 werden alle gelaufen, Ini-Runs, PvP, Events und Erfolge stehen auch hoch im Kurs, im Ts ist täglich Aktivität. Helfen zudem gerne aus;) Würden uns über Zuwachs freuen, Bedingung: 18+, freundlicher Umgangston, Kommunikationsfreude und Repräsentieren. Suchen zudem auch besonders erfahrene Spieler, die ihre Klasse beherrschen, so dass wir eine feste Raidgruppe bilden können, VG wurde schon besiegt!

Just Fun No Stress (Flussufer) rekrutiert wieder!

in Suche nach …

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Push!

- 4 Member sind mittlerweile regelmäßig erfolgreich am Raiden – 1 davon Full Clear beide Wings, 3 mit Erfahrung bis Matthias
- Lead von uns vieren mit Randoms bei VG & Gorse übernehmen wir erfolgreich (easy first try kills); Sab und Wing 2 wird noch mit anderen Erfahrenen unter deren Lead gelaufen, da oft eine höhere Koordination von Nöten ist.

—>Deshalb suchen wir weiterhin kompetente, freundliche und darüber hinaus auch lernwillige Spieler mit Raiderfahrung – gehörige Portion Selbstkritik vorausgesetzt!
Wichtig ist uns, dass die Lockerheit und Stimmung gut bleibt, auch wenn es doch mal fünf Versuche länger dauert. Der Raid läuft bei einem 7-Tage-Reset nicht weg.

Auch einsame Wölfe, die nur zum Raiden gerne in Gruppen zusammenkommen, sind willkommen. Wir sind da ganz flexibel und unanstrengend!

- Wer jetzt (trotz alledem) abgeschreckt ist: Keine Bange! Auch PvP-orientierte Spieler oder eben PvEler ohne Raidwillen nehmen wir weitehin gerne auf! Nur mit WvW können wir nicht dienen. ^^

- Gildenarena ist fertiggestellt – Da wir aber mehr “spielen”, liegt der Fokus nicht in erster Linie auf unserer Halle.

Es gilt immer noch: Alles kann, nix muss! Das Credo im Namen unserer Gilde steht bei allem an vorderster Stelle.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)