Just Fun No Stress (JFNS) Flussufer rekrutiert

Just Fun No Stress (JFNS) Flussufer rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Ginghar.7643

Ginghar.7643

Hallöchen und ein frisches Moin Moin aus dem Norden Deutschlands. Wir, JFNS, aus Lübeck kommend, sind eine recht junge, aber erfahrene Gilde auf dem Flussufer Server. Wir sind momentan im Aufbau, was sich ein Jahr nach Release nicht gerade als einfach gestaltet, doch rekrutieren wir stetig neue Mitglieder.
Unsere Idee basiert auf einem freundlichen Miteinander, also guter Kommunikation (nicht unbedingt TS-Pflicht, aber erwünscht), Teamfähigkeit, Neugier auf Neues und vor allem Spaß, aber durchaus auch Wettbewerb im Bereich PvP, jedoch nur solange, wie es Spaß macht. Es geht uns nicht um größtmögliche Erfolge und möglichst großen Gildenzuwachs, sondern um einen beständigen Kern, der durchaus Potential hat und Spaß am Wettkampf.
Falls Du auf den Geschmack gekommen bist, schreibe uns doch gerne ingame an:

Khal Chrischmann.9370
Ginghar.7643

Just Fun No Stress (JFNS) Flussufer rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Ginghar.7643

Ginghar.7643

Push – sind bisher 15 Mitglieder. Bevorzugen einen harten Kern, der freundlich miteinander umgeht. Aktuell sind Inis / World Events sowie PvP hoch im Kurs.

Just Fun No Stress (JFNS) Flussufer rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Neueinsteiger bzw. Wiedereinsteiger in GW2 sind natürlich auch herzlich willkommen!…Ginghar, ich korrigiere: 17 Mitglieder;)..Suchen zudem für PvP-Turniere noch einen festen 5ten Spieler. Wir würden uns sehr über deinen Beitritt freuen, und immer dran denken im Game “Just Fun, No Stress”:)

Just Fun No Stress (JFNS) Flussufer rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Wir suchen weiterhin freundliche,offene und vor allem aktive neue Mitglieder!;) Unsere Gilde umfasst derzeit 24 Mitglieder. TS ist nicht Plicht, aber würden uns freuen dich auch dort kennenzulernen. Repräsentieren solltest du schon, gerade da wir die Gildenmissionen noch weiter ausbauen möchten..Fraktale, Instanzen und Weltbosse inkl. Tequatl werden täglich gemacht, sowie Fragen zum Spiel und Builds beantwortet. Also sei nicht schüchtern und melde dich in Game!