Just Fun No Stress [JFNS] rekrutiert auf Flussufer

Just Fun No Stress [JFNS] rekrutiert auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: Ginghar.7643

Ginghar.7643

Hallo allerseits!

Vor über einem Jahr haben zwei Freunde und Ich die Gilde JFNS in’s Leben gerufen, mit dem primären Ziel, Spaß am Spiel zu haben.

Was heißt das? Ganz einfach: Wir wollen das Gefühl vermitteln, dass man sich wohlfühlt und nicht zu irgendetwas gezwungen fühlt. Leidglich das Repräsentieren und Identizifzieren mit unserer Gilde ist Voraussetzung.

In der heutigen Zeit gibt es viele Leute, die eine längere Pause einlegen oder gar nicht mehr in das Spiel zurückfinden. Andere wiederum wechseln die Gilden wie ihre Unterwäsche.

Wir von JFNS wollen mit dem Spaß am Spiel ein familiäres Gefühl vermitteln und mit Spaß zum Erfolg kommen. Für uns stehen Spaß und Erfolg im engen Zusammenhang.
Dies bringen wir überall zum Ausdruck – sei es PvP, Dungeons/Fraktale oder sonst wo in Tyria.

Wir suchen daher zum Wiederaufbau neue Mitglieder. Derzeit sind wir 10 Mitglieder, wovon 80% aktiv sind und 20% einen besonderen Schutz haben.
Du solltest eine treue Person sein und gewillt sein, dabei zu helfen, aus einer noch kleinwüchsigen Gilde etwas Ambitioniertes zu schaffen. Unsere Gilde ist zu 80% ausgebaut und wir planen, vornehmlich zum Release unsere Gilde wettbewerbsfähig zu machen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mich doch einfach im Spiel an.

See you in Tyria.

Ginghar.7643

Just Fun No Stress [JFNS] rekrutiert auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Einsteiger sind natürlich auch gerne willkommen, wir helfen gerne weiter. “Just Fun No Stress” steht für Motivation, Spaß, Ehrgeiz, Lockerheit und Freundlichkeit, ganz ohne inoffizielle TS-Pflicht oder wöchentlich Goldeinzahlungen etc. Wir sind keine Massengilde, sondern wie Ginghar schon richtig erwähnt hat, eine familiäre Gilde.

Bei Interesse könnt ihr natürlich auch mich anflüstern, falls Ginghar nicht online sein sollte.

Wir freuen uns auf Dich!

(Zuletzt bearbeitet am von Khal Chrischmann.9370)

Just Fun No Stress [JFNS] rekrutiert auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: Ginghar.7643

Ginghar.7643

Haben bisher positive Resonanz erhalten. Wollte noch einmal hinzufügen, dass durch das Megaserver-System natürlich auch Spieler anderer deutschsprachiger Server willkommen sind.

Just Fun No Stress [JFNS] rekrutiert auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Helft uns beim weiteren Aufbau der Gilde, in dem Du ins repräsentierst. Schreib uns ne PN oder flüster uns im Spiel an. Wir sehen uns in Tyria

Just Fun No Stress [JFNS] rekrutiert auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Verstärkt wird gerade im PVP Bereich rekrutiert, wir wollen eine lockere und kommunikationsfreudige Stimmung im Chat/TS. Ziel ist, eine feste Truppe für PVP-Matches aufzubauen, um dann mit HoT-Release als Gildenteam zusammen die Liga und “Festung” zu rocken.

Alles aber ohne Gear/Trait-Check. Jeder spielt wie er es mag! Das und ein stressfreier Umgang miteinander sind bei uns das A und O!

Im PVE werden noch Instanzen(speziell Arah)-Hungrige gesucht, für Speedruns haben wir unseren Experten Vinni am Start.

Wir freuen uns auf Dich!

“Just Fun No Stress”