Kingdom of Freedom sucht Members(Millersund)

Kingdom of Freedom sucht Members(Millersund)

in Suche nach …

Posted by: Storm.7450

Storm.7450

Liebe Guild Wars 2 Spieler,

da ich jetzt schon seit ein paar Wochen selbst auf Clansuche war und leider keine passende Gilde für mich gefunden habe,habe ich mich entschlossen selber eine zu gründen und wie jede andere Gilde suchen wir auch Mitglieder.

Die Gilde soll dazu dienen eine Gemeinschaft zu bilden wo jeder so spielen kann wie er will ohne irgendwelche Pflichten oder Forderungen.Das heißt die Gilde soll nur den Rahmen bilden das wenn man z.b mal ne Frage hat oder etwas gemeinsam mit anderen unternehmen will auch Ansprechpartner hat.
Natürlich wollen wir auch die Gilde verbessern aber alles nur indem wir Spaß haben gemeinsam zu spielen.Denn dann kommt das ganz von allein.
Man könnte als sagen das Motto ist: Mit Ruhe und Gemütlichkeit!

Somit ist jeder willkommen!
Außerdem suche ich noch zwei Spieler die mich bei der Clanleitung unterstützen.

MFG
Storm(RomeoDragneel)

Absoluter Zusammenhalt ist der beste Weg nach ganz Oben!