[Klagenriss] Feierabendgilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Fenriswolf.8596

Fenriswolf.8596

Ja, Hallo erstmal, Ich bin der Stephan, bin 30 Jahre jung, arbeite als IT-Systemelektroniker in Münster/NRW und suche eine nette Feierabendgilde, die auch am WE aktiv ist.

Bin im Moment in einer recht kleinen Gilde mit 6 Kollegen, von denen die meisten aber schon seid 2 Monaten nicht mehr online waren. Bin seit gestern auf Level 80 mit meinem Charr Krieger und suche jetzt eine nette Feierabendgilde, die ihren Präfix auf Verliese hat und auch noch Teamspeak nutzt, will endlich mal ordentliches Gear haben. :-)

Würde mich über Antworten von Gilden freuen, die sich nicht noch im Aufbau befinden, sondern sich schon auf dem Server etabliert haben.

Bis bald

Stephan aká Putput

in Suche nach …

Posted by: Amyntor.7856

Amyntor.7856

Hallo Stephan,

unsere Gilde Rize of Moa [ROM] könnte für dich passen.
Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs; machen also Dungeons und Fraktale oder beteiligen uns neuerdings an Events in der Silberwüste. Wir sind auch dabei uns ein kleines PvP-Team aufzubauen.

Wir haben auch ein paar gildeninterne Events an denen man sich beteiligen kann. Näheres dazu findest du hier: Rize of Moa-Blog

Der Spaß am gemeinsamen Spielen steht bei uns eindeutig im Vordergrund.

Falls du Fragen haben solltest, kontaktier mich doch im Spiel (Amyntor.7856) oder hier im Forum.

LG Amyntor

in Suche nach …

Posted by: Bluepuh.5217

Bluepuh.5217

Aloha

Ich würde dir gerne unsere Gilde mal im TS vorstellen, wenn daran Interesse besteht
einfach mal Ingame anschreiben. Bluepuh mein Name

Ich glaube, sie wird dich begeistern

Mit freundlichem Gruß

Blue