Kleiner Streamer sucht ein Zuhause

Kleiner Streamer sucht ein Zuhause

in Suche nach …

Posted by: CyberWorkx.8710

CyberWorkx.8710

Moin,
Ich habe jetzt ca. 2 Wochen schon hinter mir und bin begeistert. Kein Einheitsbrei, einfach Spaß und los geht es.

Da es alleine Öde ist und es meiner Meinung nach auch keinen Spaß macht, suche in ein neues Zuhause.
Wichtig ist mir das der Stream auch in der Gilde anerkannt wird bzw. unterstützt wird. Ich brauche keine Leute die Angst haben in Twitch bisschen was zu sagen :P

Wie gesagt der Kanal ist nicht Groß aber ich mache es gerne nur mir fehlt das Fachwissen um ernsthaft Fragen richtig zu beantworten.

Ein bisschen was zu mir:
Name Kai, Alter 27
Habe selber einen kleinen Multigaming Clan.
Twitche Aktiv und spiele seit 1.5 Wochen gw2
Bekannt unter dem Namen Cyberworkx
www.twitch.tv/cyberworkx
Im optimalfall sind natürlich Leute dabei die bei fragen, die passenden Antworten geben können. Ich habe leider nicht das erforderliche Wissen. Der Kanal ist noch nicht groß aber ich gebe mir Mühe das er es wird
Achja habe noch 2x 80 lvl Erweiterungen und spiele aktuell einen 43 wächter und ein bisschen kleinzeug.
Viele Grüße

Kleiner Streamer sucht ein Zuhause

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Im optimalfall sind natürlich Leute dabei die bei fragen, die passenden Antworten geben können. Ich habe leider nicht das erforderliche Wissen.

Bezogen auf Twitch oder GW2? Ich nehme mal an letzteres. In dem Falle wäre es vermutlich von Vorteil, wenn der eine oder andere in der Gilde selbst einen Twitch Account hat, um die Fragen dort im Chat zu beantworten.

Was die Gilde angeht. Die Legion des Nebels ist stets auf der Suche nach neuen Legionären, die für jeden Spaß im Spiel zu haben sind.

Infos findest du unter dem Link in meiner Signatur. Ist ein paar Wochen her, dass ich da mal aktualisiert habe, daher sind da einige Daten nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand (Memberzahl zum Beispiel) aber im Großen und Ganzen passt die Beschreibung noch.

Vorm Streamen haben wir auch keine Angst, einige Leute aus der Gilde streamen selbst und auch ich habe vor kurzem damit angefangen. Wichtig ist nur, dass du vorher ankündigst, wenn du streamst, damit es da keine Überraschungen gibt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)