[Kodasch] DE kleiner Dieb sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Lionbaby.8653

Lionbaby.8653

wie ich im Titel schon schrieb suche ich eine Gilde.
Zur Zeit spiele ich einen kleinen Dieb der ist zur Zeit Lvl 60.
Ich bin ganz frisch in GW2 und mache daher beim Leveln und Skillen sicher viele Fehler.
Was mich dazu bringt, eine Gilde zu suchen die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich habe Erfahrungen in anderen MMO aber in GW läuft einiges anders.
Ich bin 38 Jahre jung und berufstätig.
Ich würde mich über eine Gilde freuen in der die Leute eine gewisse geistige Reife haben.
Auf Milchzahnagros stehe ich nämlich garnicht.
Meine Spielzeit ist am Abend nach der Arbeit und am Wochenende.
Ich würde gern meinen kleinen Dieb spielen aber denn noch den Mesmer weiter zocken, da er mir sehr viel spaß gemacht hat.
Wenn jemand da wäre der mir etwas zu dem Char erzählen kann und zeige kann wie das alles noch besser und einfach geht wäre ich sehr dankbar.
Ich probiere viel aus und lese regelmäßig Foren aber wie wir alle wissen ist das immer nur fast richtig und fast vollständig.
Mein iG Name ist Lionbaby und TS, Mumble o.ä. sind kein Problem.
Wie man unschwer erkennt bin ich auch Forenaktiv. xD

in Suche nach …

Posted by: nadine.8031

nadine.8031

Huhu, du hast Post von der Gilde Freimaurer.

Viele Grüße Nadine

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Auf den Brief der Freimaurer…fällt sogleich das SoP Kuvert und hofft das man es trotz “Millersundbriefmarke” trotzdem neugierig liest

LG

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

in Suche nach …

Lionbaby.8653

Nun bin ich einen Monat älter und suche eine Gilde mit der ich zusammen die Instanzen Rocken kann. Arra, Fraktale….. usw

in Suche nach …

Posted by: Denonkleo.9018

Denonkleo.9018

Hallo…

Die Gilde Phoenix ist, denke ich, für dich das Richtige. Wir sind alles erwachsene und befufstätige Spielerinnen und Spieler (manche sogar schon in Rente). Hier gibts unseren Rekrutierungsthread auf diesem Forum und hier geht es zu unserer Website .

Wir würden uns freuen, wenn wir zusammenpassen würden. Schau einfach mal vorbei!

in Suche nach …

Lionbaby.8653

Auf die Anfrage ob ich immer noch den Dieb spiele:
Ich spiele den Dieb noch aber mehr Twin, ich habe mich inzwischen mehr um meinen Mesmer gekümmert und er ist auch schon deutlich besser ausgestattet.