(Kodasch) Die Legion Löwenstein

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Shaleera.9168

Shaleera.9168

Wir sind eine familiäre Gilde, die viel zusammen unternehmen.
Ihr werdet hier nicht lesen was wir bis jetzt erreicht haben oder was wir erreichen wollen, stattdessen hier nur ein
paar Worte über uns.
Wochentags tummeln sich die Löwen meist ab dem Nachmittag/Abend in Tyria herum, am Wochende auch schon früher.
Unser Hauptaugenmerk liegt im PvE: In Verliesen, den Fraktalen,
in Gildenmissionen und so weiter. Wir versuchen uns aber auch ab und an mit kleinen Gildengruppen im WvW
und vielleicht finden sich hin und wieder auch welche für eine kleine Runde PvP.

Jeder ist bei uns Willkommen – egal ob 20 oder 60, Männlein oder Weiblein, Casual oder Pro, Charr oder Asura:
Jedoch solltet ihr Teamspeak nicht abgeneigt sein wenn es darum geht Heldentaten zu vollbringen.
TS3 ist bei weitem keine Pflicht, jedoch macht es vieles um einiges simpler.
Innerhalb der Gilde bevorzugen wir es uns mit unseren richtigen Namen anzusprechen, den wer kennt es nicht:
Charakter-Namen die unaussprechlich sind oder die man von Natur aus falsch ausspricht.
Da ersparen wir uns doch das “Ey du da”.
Auch solltet ihr nicht schüchtern sein öfter nachzufragen wenn ihr eine spezielle Instanz laufen wollt
oder mit anderen ins WvW wollt. Eigeninitiative lohnt sich! Und meistens finden sich im Laufe des Tages dann doch
genug Leute.
Kurz gesagt: Wichtig ist das du auch zeigst das du da bist und mit der Gilde etwas unternehmen möchtest.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Suchst du eine “Alle für Einen, Einer für Alle” Gilde? Dann bist du vielleicht auch ein [Löwe].

Besuche uns entweder auf unserer Webseite, melde dich via PM hier bei mir oder schreibe uns doch persönlich an! Dann können wir bei einem entspannten Gespräch herausfinden ob wir die richtigen für euch sind.

An folgende Löwen könnt ihr euch, bevorzugt Abends, wenden:
• Kaandrowl
• Melfor
• Bishoop
• Venetrix Uruca

(Zuletzt bearbeitet am von Shaleera.9168)

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Shaleera.9168

Shaleera.9168

Wir suchen nach wie vor wackere Streiter die mit uns ziehen wollen :-)

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: melfor.3780

melfor.3780

Da die Homepage angesprochen wurde, will ich diese gerne hiermit ergänzen.

http://loewen-reloaded-gaming.enjin.com/

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Montragor.3596

Montragor.3596

Ich hätte interesse sucht ihr noch ?
bin aber mehr oder weniger ein Anfänger ^^

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: melfor.3780

melfor.3780

Die Legion Löwenstein sucht noch immer nach SpielerInnen, die den gemeinsamen Spielspaß nicht mehr missen und teil einer Gemeinschaft sein möchten.

Instanzen bis zum Verliesmeister, Fraktale bis ihr vom Moosmann träumt, oder gemütlich nach Kaffee und Kuchen daddeln. Wir bieten jedem die Möglichkeit seine Ziele als Teil eines Teams zu erreichen.

Legion Löwenstein – Niemand wird zurückgelassen!

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: lapcores.5948

lapcores.5948

Sucht ihr noch?
Bin zwar noch ein Anfänger hätte aber trotzdem Lust mal mit anderen zu zocken

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Drogvaethor.6941

Drogvaethor.6941

Möchte zuerst mal die Gilde “Die Legion Löwenstein” grüßen!

Ich spiele seit der Beta und hatte jetzt eine längere Spielpause deswegen suche ich nun eine Gilde.

Da ich sehr PVE Instanzen begeistert bin, möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.

Mein Charr Tank ist Level 80.

Würde mich auf eine Einladung freuen!

Danke

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Flohflie.4901

Flohflie.4901

Hey, es scheint da mein Account relativ neu ist, kann ich erst in 2 Tagen PM’s verschicken um Spam zu verhindern (?) Auf jeden fall meine “Bewerbung” dann hier !

Hey, ich habe seit ungefähr einer Woche Gw2, das Spiel macht mir echt eine Menge Spaß und ich könnte mir gut vorstellen da viel Zeit zu investieren, bin jedoch erst neu, lv 26.

Vieles im Spiel verwirrt mich noch ,z.B WvW, muss man da immer so ewig lange Strecken laufen o.0 ?. Wenn also in eurer Gilde ein paar erfahren Spieler Zeit haben einem Noob ein paar basics zu erklären,würde ich mich echt freuen, wenn noch ein Platz frei ist.

TS3 vorhanden, Server-Wechsel Ding habe ich auch noch nicht benutzt, falls das nötig ist. Momentan spiele ich auf Ruinen von Surmia

LG, Florian 16j

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Wie können bereits weitere Löwen bei uns begrüßen, nehmen aber immer noch gerne Spieler auf. Seid also nicht schüchtern, schreibt uns an und wir treffen uns mal zum schnacken auf unserem TS3 Server

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: benny.1796

benny.1796

Halli Hallo

Ich hatte ursprünglich vor, mich ganz vorbildlich über eure Homepage zu bewerben aber da wurde meine Mailadresse nicht angenommen, daher nutze ich jetzt einfach das Forum.

Zu meiner (GW2)Person: ich spiele GW2 seit gut 2 Monaten (kein GW1 davor) und bis jetzt fast ausschließlich PvE (Verliese, Bosse, Fraktale, Events) und bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine alte in Inaktivität versunken ist. Meine Hauptspielzeiten sind z.Z. Nachmittags/Abends. Das kann (und wird) sich aber mit meinen Prüfungen ändern. Joah. Sonst … ich hab 2 Lv. 80er zu bieten, Wächter und Mesmer sowie TeamSpeak.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet – oder ich melde mich, mal sehen wer schneller ist :-)

winke

(Zuletzt bearbeitet am von benny.1796)

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: melfor.3780

melfor.3780

Wir haben wieder einige neue Member begrüßen dürfen und viele Gelegenheitsspieler und Neulinge aufgenommen, suchen also weiterhin tapfere Mitstreiter für den Aufbau einer zweiten und vielleicht dritten Verlies- und/oder Fraktalgruppe.

Unser Ziel ist keine Stammgruppe, sondern allen Membern die Chance auf den gesamten PvE Content zu geben.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage und ein Gespräch im Teamspeak.

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Und hier bring ich mal unsere Werbung wieder nach oben, den nachwievor nehmen wir Spieler jeder Art bei uns auf.
Für ein paar wenige waren wir nicht die Richtigen, der großteil fühlt sich aber (hoffentlich ;] ) wohl bei uns.

Solltet ihr Intresse haben meldet euch also!

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Weiterhin nehmen wir neue Member auf, ob alt oder jung, Neuling oder alteingesessen
In diesem Sinne, nach oben hiermit

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Wieder haben wir etwas Zuwachs bekommen,

Zusätzlich steht die erste Zusammenarbeit mit einer potentiellen Partnergilde für Gildenmissionen an der Hand, also sehen die Chancen für die wöchentliche 6 Gildenbelobigungen sehr gut aus.

Wir freuen uns auch weiterhin auf neuen Zuwachs!

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Zur Zeit ist es aufgrund einiger neuer Releases etwas ruhiger geworden, deshalb suchen wir neue Verstärkung für unsere Reihen.
In letzter Zeit laufen wir gerne mal ein wenig im WvW mit und auch die Gildenmissionen funktionieren mit der Partnergilde super.

Wenn ihr Interesse habt und mal bei uns reinschnuppern wollt meldet euch!

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: melfor.3780

melfor.3780

Ich weiß, dass es Dich noch gibt -

- den frisch geborenen Helden aus Tyria, den Wiedereinsteiger oder alten Hasen, der den Endcontent erreicht hat und eine Gilde zum Spaß haben sucht. Eine Gilde in der man sich kennt und das Spiel neu entdecken kann, ohne die Nummer 328 Rang Casualgamer zu sein.

Danke für Deine Aufmerksamkeit und schreib mir, wenn du Nachts nicht schlafen kannst, gerade beim morgendlichen Kaffee sitzt oder wieder mal gefrustet vom solo-pve oder verpatzten randomgruppen iniläufen ins forum geflüchtet bist.

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Wir sind immer noch da und nehmen gerne neue tatkräftige Spieler auf!

Es hat sich doch auch eine Kleinigkeit bei uns geändert. Die Legion Löwenstein nutzen wir zurzeit nur als Lager- & Gildenmissionengilde. Ingame sind wir nun bekannt unter “Löwen Tyrias”, mit einer immer weiter wachsenden Gildenausbaustufe und neuen Spielern die sich fest bei uns integriert haben.

Wenn ihr also Lust habt auch mal blöd mit uns im TS zu quatschen und nebenbei entspannt Instanzen/Fraktale/Weltbosse/WvW etc zu spielen meldet euch, wir freuen uns über jede Bewerbung!

(Kodasch) Die Legion Löwenstein

in Suche nach …

Posted by: Zerano.5829

Zerano.5829

hi suche noch ne gilde bin eher anfänger aber bin gerne bereit zu lernen

ts hab ich auch bald wieder wenn mein mic da ist! wie kann ich euch denn erreichen?

lg