Kodasch-Gelegenheitsspieler sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Vidu.9124

Vidu.9124

Hallo zusammen,

ich habe bei Guild Wars noch keinen Charakter der wirklich weit ist (lvl. 16 hust) und hätte Lust auf eine freundliche Gilde die sich gegenseitig hilft und bei der auch ein bisschen was los ist.

Ich selber habe zwar ein Headset aber bin eher ein Chat-Spieler, von daher sollte Teamspeak nicht im Fokus stehen und viel Kommunikation über den Gildenchat ablaufen.

Ich bin vom Typ Gelegenheitsspieler weil ich immer mal wieder Lust habe eine Runde zu spielen aber mich nicht unbedingt täglich anmelde. Von daher suche ich eine Gilde die damit umgehen kann. Vom Spieltyp bin ich PVE-Spieler der auch gerne später WvWvW spielen möchte oder in Dungeons/Fraktale geht (aber bis dahin ist ja noch Zeit^^).

Mal gucken ob jemand antwortet.
Viele Grüße

in Suche nach …

Posted by: Ani.8473

Ani.8473

Hallo Vidu,

hast du schon eine Gilde gefunden? Wir sind noch ganz klein, wenn dich das nicht stört, schau doch mal hier in unserer Gildenvorstellung: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Underworld-Symphatische-Mini-Gilde-sucht/first#post386942

Viel Glück bei deiner Suche, dein Charakter wird bestimmt bald 80, das Spiel fesselt einen

Xynthia Brown

Underworld Fun Gilde [EoL] – besuche uns
auf unserer Website http://eol.gw2.notjustfor.me/ :)

in Suche nach …

Posted by: Vidu.9124

Vidu.9124

Danke dir, ich wäre bestimmt nicht abgeneigt, ob klein oder groß ist mir egal, hauptsache die Leute sind in Ordnung
Leider spiele ich nicht auf einem englischem Server und ich würde mit meinen Gildenkumpels auch gerne mal WvW probieren. Daher muss ich leider absagen.

P.S: Bisher wirklich wenig Rückmeldungen, alle scheinen sehr viel Wert auf TS zu legen. Wo sind denn die ganzen Feierabendspieler ohne Headset versammelt? Und dann am liebsten in Kodasch, kann mir keine Diamanten zum Serverwechsel leisten

in Suche nach …

Posted by: Qualbamz.7165

Qualbamz.7165

wir die Gilde “Orden der alten Kraft” siind zwar auf Drakkar-See beheimatet, aber wenn bisher nichts gefunden hast, kannst dich auch gerne als Gast zu uns gesellen.
Wir sind eine kleine “Feierabendgilde”. bei interesse melde dich einfach IG per Brief oder “flüsterchat” bei mir.
(Gilden-TS ist zwar vorhanden , wird aber selten genutzt)

in Suche nach …

Posted by: PinkPearl.1036

PinkPearl.1036

Hey,
die Gilde “Fort der Dreifaltigkeit” auf Kodash ist ein Zusammenschluß lustiger Gelegenheitsspieler, schau doch gerne mal bei uns unter www.der-pakt.de.vc vorbei oder melde dich ingame bei mir

Luna Del Lupo | Mensch | Waldläufer | Kodash | Fort der Dreifaltigkeit [PAKT]