[Kodasch]Komisch&Anders[ZanY] rekrutiert

[Kodasch]Komisch&Anders[ZanY] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Hallihallo!

Eine kurze Vorstellung unserer mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Gilde:
Momentan bestehen wir aus 44 Mitgliedern, bunt gemischt aus Österreich und Deutschland, inklusive Mitglieder unserer Bündnis-Gilde Sanctus Magna
Dank dieser Gilde haben wir alle die Möglichkeit regelmäßig Gildenmissionen zu machen, manchmal auch gleich 2x hintereinander
Auch Verliese können wir dadurch öfters besuchen.

Fixe Online-Zeiten gibt es bei uns nicht. Für Gildenmissionen versuchen wir immer einen Abend zu finden, an dem die meisten Leute da sein können.

Unser Verhalten richtet sich nach diesem Satz: behandle andere so, wie auch Du selbst behandelt werden möchtest, d.h. jeder bringt eine gewisse Portion Respekt mit.

Was wir absolut nicht dulden, sind Beschimpfungen, Spammen, Rassismus.
Weiters sind folg. Ausdrücke ein rotes Tuch: “Ey Alder”, “N00b”, “Ey Yo” usw.(Liste wird ergänzt :P)
Auch schreiben wir niemandem vor, wie er seinen Charakter auszustatten oder zu spielen hat.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und aus Erfahrung wird man klug!

Bei uns gibt es kein Alterslimit. Trotzdem beachtet bitte, daß der Großteil unserer Mitglieder 30+ ist. Humor, die Ausdrucksweise und persönl. Interessen können zwischen den Generationen sehr unterschiedlich sein und möglicherweise für Konflikte sorgen.

Was jeder mitbringen sollte wäre:
- Humor
- Spaß am Spiel(eh klar)

Wie kommunizieren wir?
- über TS3
- FB-Gruppe Komisch&Anders [ZanY]&Freunde
- Gilden-HP: www.gilde-zany.eu
- und auch der Gildenchat wird benützt

Wenn Ihr unseren Haufen bereichern wollt, dann wendet Euch an folg. Personen: Xandey, Tamirio oder Elnayar.
Ihr bekommt dann eine Einladung und nach ein paar Wochen sieht man ja, ob es passt oder nicht

Und jetzt ran an die Tasten!

[Kodasch]Komisch&Anders[ZanY] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Dramadaslama.8537

Dramadaslama.8537

Hallo,
ein blutiger GW 2 Anfänger, hat die Welt betreten und ist auch dich bzw. euch gestossen. Ich bin 32 Jahre jung und suche eine Gilde, die mich in GW 2 einführt und etwas leitet. WoW habe ich 2 Jahre lang gespielt aber das ist schon etwas länger her. In den letzten 1,5 Jahren war ich aktiver World of Tanks Spieler. Ich habe Beruf und Kind und deshalb kann ich nur am Abend bzw. am Nachmittag online sein. Habt ihr Intresse? Dann schreibt mir zurück

MfG