[Kodasch] Rückkehrer sucht familiäre Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithron.3720

Ithron.3720

Hallo zusammen

Nachdem ich einige Monate (8 um genau zu sein) GW2 pausiert habe aufgrund privater Geschehnisse, suche ich nun erneut nach einer Gilde.
Zu meinem Char gibt es nicht so viel zu sagen. Es ist ein 80er Asura Waldläufer. Habe vor einem Jahr mit ihm angefangen zu spielen und bevorzuge momentan eine Langbogen/Einhandaxt-Kriegshorn Kombo.

Da ich unter der Woche durch die Arbeit eher unregelmäßig online bin, suche ich nach einer Gilde, die zwar aktiv im Spiel ist, aber nicht auf einen Onlinezwang besteht. Denn Privatleben geht definitiv vor

Zu meiner Person vielleicht noch ein paar Worte:

Ich bin 28 Jahre alt, ruhig, höflich, gut erzogen :P
Meine Rollenspielerfahrung fing mit WoW im Jahre 2005 an, wo ich von einer Casual Gilde in eine Hardcore Raidgilde wechselte um im Jahre 2012 wieder in eine Casual Gilde zu wechseln um einfach nur das Spiel selbst zu genießen. Danach zog ich mich zurück, weil ich einfach nicht mehr den Elan hatte alle paar Monate den Charakter neu zu equippen und mir das Spiel auf Dauer zu wenig Neuerungen bot und im Endeffekt nur noch nen 3D-Chatprogramm war.
Ich habe dann diverse F2P Spiele durchprobiert ( HdR online, Runes of Magic (immerhin über 1 Jahr) und Tera Online(3/4 Jahr, sehr intensiv)). Als GW2 rauskam, habe ich es mir umgehend geholt und habe mich ins Erlebnis gestürtzt. Gildengeschichte ist sehr kurz, wie oben zu lesen

Nun suche ich nach einer Gilde, die viel Wert auf ein harmonisches Untereinader legt. Wichtig ist mir da vor Allem ein recht aktiver Gildenchat, gelegentlich auch mal TS3 (wofür ich aber meist zu schüchtern bin :/).

Gut, genug der Vorstellung und Vorstellungen

Ich wünsche Allen noch ein schönes Pfingstfest und frohes Zocken

LG, Nebunto

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten morgen Nebunto
Ich habe dir mal eine PM geschickt
Lg Kalasos

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, wenn dir der Server nicht allzu wichtig ist ,schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame bei mir.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

in Suche nach …

Posted by: Ithron.3720

Ithron.3720

Suche beendet, Danke für die Antworten!