[Kodasch] WvW-Gilde XFreimaurerX sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

Die Gilde Freimaurer sucht Verstärkung für das WvW.

Da sich die WvW Gilde in der ich aktiv war leider vom Server verabschiedet hat, mir aber an den Grundgedanken unter ein paar gewissen Voraussetzungen und Anforderungen jeden Spieler ein Zuhause im WvW zu bieten und vor allem auch organisiert und koordiniert vorzugehen was liegt, habe ich nun die WvW-Gilde X Freimaurer X ins Leben gerufen.

Die Gilde X Freimuarer X bezieht sich nur rein auf das WVW, daher sind natürlich auch Spieler aus anderen PvE Gilden sehr herzlich willkommen.

Was das PvE betrifft halten wir uns daher natürlich aus allem raus und es gibt hier auch keine Repräsentationspflicht. Sobald ihr aber in das WvW geht, schaut die Sache ein klein wenig anders aus hier sollte dann nun doch wieder an einen Strang gezogen werden. Und da die Kommunikation ein wichtiger Bestandteil ist brauchen wir natürlich auch den Gildenchat und der funktioniert ohne Repräsentieren leider nicht. Genau dasselbe betrifft leider auch die Punkte, die uns so verloren gehen, die wir aber für die ganzen Erweiterungen benötigen, wie das beanspruchen von Lagern, Türme oder Feste, das bauen von Gildenwaffen und sonstigen Verstärkungen.

Voraussetzung & Anforderungen

• in aller erster Linie auf jeden Fall erst mal das Interesse am gemeinsam und gut strukturierten maßen PvP in all seiner vielfallt (Türme einnehmen, ausbauen, deffen, Lager cappen, gegnerische Zerks zerschlagen etc. etc.).
  • bei Gildenraids das nutzen von Teamspeak (muss also auf jeden Fall vorhanden sein)
  • es sollte mindestens ein lvl 80 Char voll Exotisch Vorhandensein, der nicht als Glaskanone geskillt ist. (wer als Neueinsteiger natürlich noch garkeinen 80er Char hat, da finden wir auch eine Lösung)
  • das Repräsentieren im WvW ist natürlich ein Muss. (nicht desto trotz finde wir auch Lösungen wenn jemand mal mit seiner PvE Gilde was im WvW unternehmen möchte.)

Was bieten wir euch?

Strukturierte Kämpfe auch mit infight Ansagen, wo halt auch das TS unumgänglich ist.
Einführung in das WvW mit allem was dazugehört wie Macht stacken, Sneaken, Scouten etc etc.

Die Gilde Freimaurer ist auch eine Gilde, die es nicht erst Zeit gestern gibt und die geschlossen aus einem anderen MMo gewechselt hat. Wir haben daher eine sehr stabile Struktur, zu dem eine ordentliche HP inklusive TS3 Server.

Dadurch es uns auch schon Zeit den Beta Tests im PvE gibt ist die PvE-Gilde auch schon soweit ausgebaut, das wir euch natürlich auch alles Mögliche an Gildenevents bieten können wo keiner aus der WvW-Gilde ausgeschlossen wird, sofern er dort mitmachen möchte.

Das jetzt erstmal kurz zu uns.
Ganz dringend suche ich jetzt am Anfang natürlich Leute, die auch beim Aufbauen helfen möchten und sich vor allem auch nicht scheuen, mal Verantwortung zu übernehmen.

Wer sich jetzt also angesprochen fühlt und gerne ein Teil unserer Freimaurerfamilie werden möchte, schreibt mir doch bitte einfachmal eine PM über das Forum oder besucht mich abends mal auf unseren Teamspeak-Server.

Mfg Hofe

Url.: www.freimaurer-gilde.info
TS3-Adresse: freimaurer-gilde.info // ohne PW

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

(Zuletzt bearbeitet am von hofe.6351)

in Suche nach …

hofe.6351

Es ist immer noch jede menge platz in der gilde.
Wer also interesse an gut organisierten Massen PvP hat, kann sich immer noch melden.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

wie bereits im ersten post geschrieben, suchen wir noch immer aktive WvWler.
Und es ist überhaupt kein problem, wenn Ihr PvE technisch in einer anderen Gilde seid.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

es wird immer noch gesucht leute.
also traut euch und schreibt mich an!

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

wir suchen immer noch.
wer also nicht blind und unkoordiniert durch die gegend laufen möchte, kann sich gerne melden.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

und wie die letzten wochen schon geschrieben.
wer kein bog mehr hat auf sinloses und vor allem planloses rumgezerge kann sich gerne mal melden.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

und die Suche geht weiter, also scheut euch nicht und schreibt mich an.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

da ich ja bekanntlicherweise nie genug bekommen kann xD
hier mal wieder eine kleine Erinnerung, das wir noch immer Member suchen und gerne auch aus anderen PvE Gilden wo WvW nicht aktiv gespielt wird.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

und die suche geht weiter.
also scheut euch nicht und schreibt mich an, wenn ihr keine lust mehr habt auf planloses rumgezerge.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

wir suchen noch immer also gebt euch einen ruck

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

Posted by: nadine.8031

nadine.8031

Huhu, wir suchen noch immer Tatkräftige Unterstützung für das WvW.

in Suche nach …

hofe.6351

wir suchen immer noch aber im Moment verstärkt Platten.
also wenn jemand gerne wvw spielt und kein bock mehr hat planlos durch die border zu laufen,
kann er mich gerne anschreiben.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

in Suche nach …

hofe.6351

Wir suchen noch verstärt platten.
Wer also keine lust mehr auf planloses rumgezerge im wvw hat, kann mich gerne anschreiben.

mfg Hofe

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication