[Kodasch] sympathischer Haufen gesucht..!

[Kodasch] sympathischer Haufen gesucht..!

in Suche nach …

Posted by: Hill.9741

Hill.9741

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun die ersten paar Schritte im Spiel gemacht und mich einigermaßen eingefunden habe, suche ich nun eine Gilde, die in erster Linie am Spaß in GW2 interessiert ist und deren Mitglieder sich gegenseitig unterstützen!
Suche also das, was man als “Gemeinschaft” bezeichnet
Um euch keinen Roman hier rein zu texten, im Folgenden die Zusammenfassung, damit wir auch schnell zueinander finden

Ihr solltet:
*gut drauf sein!
*ein Mindestmaß an Reife mitbringen, wobei ich in dem Punkt in GW2 bis jetzt sowieso sehr positiv überrascht bin
*kommunikativ untereinander sein
*Spaß daran haben, einem Neuling etwas unter die Arme zu greifen, sei es dabei das Spiel zu verstehen oder meine Klasse optimal zu entwickeln
*keine Hardcore-Gamer sein und keine Onlinezeiten einfordern
*keine riesige Massengilde sein, da geht das Persönliche verloren

Zu mir, damit Ihr auch ungefähr wisst, mit wem Ihr’s zu tun habt:
Bin selbst 20 Jahre alt, studiere Wirtschaft im Ruhrgebiet, komme aus NRW und bin GW2-Gelegenheitsspieler. Hab mal ne längere Zeit WoW gezockt, auch Endgame-technisch ziemlich intensiv, hab aber die Schnauze voll gehabt von den mon. Gebühren und denke Guild Wars ist da ne Top-Alternative. Wenn ich nicht zocke, dann bin ich entweder mit Freunden unterwegs in irgendwelchen Cafés oder Bars oder tue grad fleißig was für mein Studium

Das als Kurzbeschreibung, wir lernen uns ja dann bestimmt noch besser kennen!
Im Anhang findet Ihr noch mein “Bewerbungsfoto”

Hoffe wir sehen uns im Spiel!

Attachments:

[Kodasch] sympathischer Haufen gesucht..!

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ich weiß, Du suchst auf Kodasch – und eigentlich halte ich nichts davon dann als Elonier solch jemandem zu schreiben (denn 1800 Gems sind keine Kleinigkeit). Aber da sich Dein Thread so sympathisch liest frage ich einfach trotzdem: Käme ein Trans u.U. für Dich in Frage?

Wir sind “Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast]” und ich befürchte, dass es bei einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak sehr gut passen würde. Denn wir suchen vor allem nach menschlich “attraktiven” Leuten. Also nach Sympathieträgern und angenehmen Mitspielern.

Ich fasse mich mal kurz: Sollte ein Trans in Frage kommen, so lies Dir doch gerne unseren Thread hier durch https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Grammatik-Gelernt-Bei-Yoda-Du-hast/ .

Ich würde mich daher über eine Nachricht sehr freuen. Wenn es für Dich nicht in Frage kommt: Viel Erfolg bei Deiner Suche auf Kodasch!

Beste Grüße,

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

[Kodasch] sympathischer Haufen gesucht..!

in Suche nach …

Posted by: Hill.9741

Hill.9741

Vielen Dank für die Antwort(en), aber ich habe bereits eine sympathische Gruppe gefunden, die ideal dem entspricht, was ich gesucht habe!

Liebe Grüße an die Community.