[Kodash] Neuling sucht Gilde

[Kodash] Neuling sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Atajus.8615

Atajus.8615

Hallo Liebe Community,

Ich spiele seit ca. 2 Monaten GW2 und bin nun an einem Punkt angekommen wo mir alleine spielen nur mehr wenig Spaß macht und ich gerne Verliese etc. ausprobieren möchte, und da ich von “Random” Gruppen nicht all zuviel halte begebe ich mich nun auf die suche nach einer netten Gemeinschaft, die kein Problem damit hat einen Neuling etwas zu erklären.
Ich spiele einen Lvl 80 Krieger, wie gesagt keine Erfahrung in Verliesen, jedoch spiele ich seid mehreren Jahren MMO´s (5 Jahre WoW war das längste) und versteh eigentlich relativ schnell Mechaniken.
Ich möchte Hauptsächlich Pve spielen, doch als ich das WvWvW gesehen habe bin ich sehr interessiert das auch anzuspielen was ich immo aber noch nicht habe, da ich erst mal in Verliesen, Fraktalen etc. Fuß fassen möchte.
Ich würde mich freuen wenn es ein Gilden-Ts gibt, da es einfach viel angenehmer zu spielen ist wenn man miteinander reden kann
Falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person offen sind kann man mich ja
in-Game anschreiben (Atajus), da ja niemand gerne endlos lange Texte lesen möchte

bis dahin Liebe Grüße

Atajus

[Kodash] Neuling sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: ToFa.4816

ToFa.4816

Hallo Atajus,

falls Du immer noch auf der Suche nach einer Gilde bist, wir, die Gilde Phoenix [PHOE], suchen weiterhin noch Mitgliedern. Genaueres findest Du hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Kodash-Phoenix-sucht-Verst-rkung-PHOE/362772

Tofa – Phoenix Flammenrat [PHOE]