[Kodash] Suche Gilde

[Kodash] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Shukon.7308

Shukon.7308

Hallöchen,
wie man am Titel schon ablesen kann, bin ich auf der Suche nach einer Gilde und ich hoffe ich werde hier fündig. Aber erst mal was zu mir.

Ich bin der Dennis, 21 Jahre jung, habe am 06.07 Geburtstag und wohne zur Zeit in NRW, genauer gesagt in Moers – ein kleines Städtchen nahe Duisburg. Ich selbst bin schon seit Release am zocken, wobei hatte immer mal wieder die ein oder andere größere Pause gehabt, kam letztendlich aber immer wieder.

Wie schon erwähnt zocke ich Guild Wars 2 seit Release, naja ein paar Tage länger und habe davor auch Guild Wars gezockt und andere MMORPG’s wie, World of Warcraft, welches ich immer noch ab und zu zocke, Tera, Aion, Runes of Magic – wobei ich die letzten genannten Spiele nicht mehr spiele, liegt zum größten Teil auch an der Community.

Guild Wars 2 jedoch ist, meiner Meinung nach, ein besonderes Spiel, welches mir nach wie vor viel Spaß bereitet – egal ob im Endcontent oder halt im frühen Content – finde eigentlich alles ganz cool. Zocke auch nicht nur PVE, also Instanzen, Events und anderes, sondern auch ab und zu PVP und WvW. Aber man merkt das ich dann doch eher der PVE Spieler bin, dennoch bin ich nicht abgeneigt auch mal PVP zu zocken, wenn man eine nette Gruppe finden sollte.

Ich zocke nun schon eine ganze Weile ohne Gilde. War zwar auch schon mal in zwei Gilden vertreten, wobei – nein es waren drei Gilden, dir erste hatte sich aufgelöst, war nachher nichts mehr los. Die zweite Gilde hat sich ebenfalls aufgelöst, hiermit meine ich nicht das diese gelöscht wurden, sondern eher inaktiv wurden und die ein oder anderen Mitglieder gegangen sind. Die zweite Gilde hat sich dann nachher mit einer anderen Gilde zusammengeschlossen und was für eine Ironie – dies war die erste Gilde in der ich war. Hatte aber irgendwie nie das Verlangen danach in diese zurückzukehren. In der dritten Gilde bin ich wohl oder übel, wegen Inaktivität raus geflogen, da mein PC damals den Geist aufgegeben hat und ich somit auch nicht die Möglichkeit hatte online zu gehen. Nun habe ich wieder einen PC und will wieder aktiv anfangen – wobei ich schon seit gut einer Woche aktiv Guild Wars 2 zocke.

Ich selbst spiele eigentlich fast jeder Klasse, meine erste Klasse war der Ele, welcher zur Zeit auch auf Level 80 ist – meine zweite Klasse war der Krieger, ebenfalls nun auf Level 80. Dann habe ich noch einen Waldläufer, zur Zeit level 26, neben diesen habe ich noch nen Nekromant, Level 25 müsste er zur Zeit sein und einen Wächter, Level 20. Zur Zeit spiele ich meinen Waldi aktiv, da ich diesen gerne auf Level 80 bringen möchte.

Zur Zeit bin ich oft auch um die Mittagszeit online und gegen Abend ebenfalls. Bin nun, wie schon erwähnt, auf der Suche nach einer Gilde. Nach einer netten, hilfsbereiten und erwachsenen Gilde. Ich suche keine Gilde die hunderte von Mitglieder hat, aber es sollten schon einige Mitglieder in der Gilde sein, nicht nur 20 Stück. Dabei würde ich mir wünschen das diese aktiv ist, damit meine ich auch den Chat, das dieser aktiv genutzt wird – zum labern und so was halt. Wäre auch cool wenn die Gilde organisiert wäre – Homepage / Forum, finde ich immer praktisch, TS 3 wäre auch ganz nett, wobei ich hier sagen muss ZUR ZEIT HABE ICH KEIN HEADSET, da ich einen neuen PC habe und somit auch kein Headset für den Computer besitze. Wird noch alles nach und nach geholt.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

LG

[Kodash] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Vikro der Grosse.4105

Vikro der Grosse.4105

Hay wir suchen immer noch nach Unterstützung!
Ich adde dich mal, wenn du das Hier schneller liest meld dich ruhig auch bei mir!

Vikro der Grosse.4105