[Kodash] Suche nette Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Linnivee.9218

Linnivee.9218

Hallöchen

Nach ein paar eher unglücklichen Versuchen eine Gilde zu finden versuche ich jetzt erneut mein Glück.

Ich spiele seit knapp einem Jahr GW2, hab einen Ele lvl 80 und bin grade bei meinem Nekro (z.Z. lvl 50). Ich hab mich bisher nur mit PVE Solo beschäftigt, hab also kaum Erfahrung in den Verliesen & noch keine Erfahrung im WvW und PvP. Ich hab ganz viel Spaß an dem Spiel, bin aber ganz sicher kein Pro.

- Ich suche eine aktive Gilde. Damit meine ich keine 100+ Mitglieder oder dauerhaft irgendwer online, mir würden auch 10 Feierabendleutchens reichen. Es muss nicht jeden Tag irgendwas passieren, aber es sollten Leute da sein mit denen man Mal eine Instanz machen kann oder einfach nur Leveln geht oder was auch immer. Ich lass mir auch gerne PvP oder WvW näher bringen.
- Ich brauche keine Gilde die nur zielstrebig auf Erfolge aus sind, ich möchte Entdecken und Erkunden und nicht erwürgt werden, weil ich meinen Ele nicht auf dem effektivsten Berskerbuild spiele oder ein auf zwei Mal öfter umkippe weil ich nicht rechtzeitig ausgewichen bin.
- Mein letzter Wunsch wäre eine Gilde, die TS mehr als Mittel zum Zweck sieht. Ich verstehe das es für Instanzen etc. Hilfreich sein kann, gehöre aber nicht zu den Leuten die sobald sie Spielen auch im TS erscheinen. Da ich solange ich alleine Unterwegs bin viel nebenbei mache, wäre das für mich eher nervig als eine Bereicherung. Von daher freue ich mich auch über Angebote von Gilden die noch ganz frisch sind und vielleicht noch nicht mal einen TS-Server haben.

Liebe Grüße
Linnivee

in Suche nach …

Posted by: Yanah.2576

Yanah.2576

Hallo Linnivee,

du hast eine pm von mir.

Lg
Yanah
Banner Tyrias (BT)