[Kodash] Wanted: sPvP/WvW Gilde
Huhu, du hast eine PM.
VG Nadine
Hallo da draußen!
Da ich den Punkt erreicht habe, an dem mir das PvE des Spiels keinen Spaß mehr macht bin ich auf der Suche nach einer Gilde die hauptsächlich im sPvP/WvW Bereich aktiv ist.
In letzter Zeit bin ich im PvP recht aktiv (atm erst Rang 23), aber leider nur im Hotjoin unterwegs. Ich würde gerne mit Turnieren beginnen, habe aber noch keine Erfahrung damit weil ich sowas gerne mit einer ordentlichen Gruppe angehen möchte.
Im WvW sieht das ungefähr gleich aus – bin hauptsächlich Solo unterwegs da mir der Zerg zu unkoordiniert ist und ich so gern eine strukturierte Gruppe (Gildenzerg) hätte um die Maps unsicher zu machen, mit TS und allem drumunddran
Deshalb würde ich mich über eine herzliche Gilde freuen die einen offenen und kommunikativen Spieler aufnimmt der sehr viel Spaß am Spiel hat und sich selbst nicht allzu ernst nimmt :> Ich bin kein Hardcore Gamer der “unbedingt in die Top 10 will”, sonder einfach das Spiel genießt so gut es geht.
Für alle anderen (persönlichen) Infos bin ich ingame ab ca 18:00 zu erreichen (Charname: Haliz Wintersun), finde ein persönliches Gespräch einfach angenehmer
Würde mich freuen wenn sich etwas Passendes findet
Huhu, du hast eine PM.
VG Nadine
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.