[Kodash] Wiedereinsteiger sucht Gilde

[Kodash] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: gollmacmorna.9168

gollmacmorna.9168

Hallo,
ich habe mich entschlossen, wieder mit Guildwars anzufangen. Da meine alte Gilde (leider damals schon, was einer der Gründe war, weswegen ich aufgehört hatte) recht inaktiv ist, suche ich jetzt eine neue.

Ich habe einen Krieger auf Stufe 80, mit dem ich aber nach beendigen der Hauptquest nicht mehr viel gemacht habe. Um wieder in das Spiel reinzukommen habe ich einen Wächter angefangen.

Ich bin generell an allen Aspekten des Spiels interessiert und suche Leute, mit denen man zusammen die Karte erkunden, Dungeons im Story Modus und im normalen Modus oder auch WvW spielen kann. Gegen PvP habe ich natürlich auch nichts, obwohl mir WvW damals mehr Spass gemacht hat ;-) Da ich aber gerne alle Aspekte des Spiels bespielen möchte, suche ich keine Gilde die sich nur auf einen Aspekt spezialisiert hat. Wichtig ist mir auch, das ich eine Gilde finde, die aktiv ist. Das muss jetzt keine Gilde mit 100+ Mitgliedern sein, aber ich möchte jetzt nicht in eine Gilde wo nur 1-3 Leute ab und zu mal Online sind oder wo die meisten Leute inaktiv sind, ich würde das Spiel gerne mit einer konstanten Gemeinschaft spielen.
Ebenfalls im Vordergrund sollten der allgemeine Spielspass (z.B. auch mal die Videosequenzen anschauen dürfen, unterschiedliche Skillungen ausprobieren obwohl diese nicht optimal sind usw.) und ein freundlicher Umgangston stehen.

Wie oben geschrieben, habe ich bereits einen Stufe 80 Krieger, aber wegen der langen Abwesenheit von Guild Wars 2 bin ich wohl eher als Neuling einzustufen und könnte hier und da mal eine oder auch mehrere Fragen haben.
Ich bin generell Teamspeak und Mumble fähig, würde es aber auch ab und zu mal vorziehen nur per Gilden/Party/Sonstigem Chat zu kommunizieren (natürlich nur wenn grade nichts mit großem Kommunikationsbedarf ansteht).
Wegen Arbeit und anderer Hobbies bin ich meisst Abends zwischen 20:00 und 24:00 Online.

[Kodash] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kleinanzeige.6912

Kleinanzeige.6912

Hallo gollmacmorna,

hab dir soeben eine PM geschickt.
Wir würden uns freuen von dir zu hören^^

Bis dahin, happy gaming!
MfG, Kleinanzeige

Gildenmeister – Krieger ohne Gnade [KoG]

[Kodash] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: ToFa.4816

ToFa.4816

Hallo gollmacmorna,

evtl. sind wir genau das Richtige für Dich. Die Gilde Phoenix ist eine Feierabend-Gilde deren Hauptspielzeit Abends ist. Wir sind z.Z. ein gutes Dutzend aktive Spieler, wollen unseren aktiven Stamm aber gerne vergrössern. Spaß an der Sache steht bei uns im Vordergrund. Ein netter & höflicher Umgangston würde ich mal als eine Art Pflicht bei uns bezeichnen :-) Unsere Spieler sind in allen Aspekten des Spiels dabei. Mehr Infos hier:
http://www.phoenix-hort.de/joomla/
Bei Interesse kannst Du mich ingame kontaktieren per Nachricht oder Whisper.

Gruß,
ToFa

Tofa – Phoenix Flammenrat [PHOE]