Hallo zusammen,
Ich bin nicht der Fan von “Einfach mal einladen” auf den Wegen und wollte mich hier einmal kurz vorstellen und vielleicht eine Gilde finden die meinen Wünschen entspricht. ;o
Ich bin die Jessi und 19 Jahre alt. Ich habe vor einem halben Jahr einmal angefangen Guild Wars2 zu spielen, jedoch gingen mit der Zeit meine aktiven Freunde und die Gilde im Spiel verloren und die Lust am Spiel versank.
Doch da mir das Spiel an sich gut gefällt, neugierig bin und ich noch vieles in dem Spiel erforschen möchte, habe ich mich dazu entschieden noch einmal anzufangen.
Ich hatte in 2 anderen Gilden (nicht in Gw2 :P) die Leitung mitgeführt und hab dadurch auch viele Erfahrungen sammeln können. Deshalb finde ich das ein wenig Struktur und Regeln dazugehört solange man es nicht übertreibt.
Auch strickte Onlinezeiten wann ich on zu kommen habe, gibt es bei mir nicht. Dafür hab ich meine strickten Arbeitzeiten schon.
Ich bin auch ein ziemlich Forumaktiver Mensch solange ich nicht die einzige bin.
Ts3 besitze ich und schaue ab und zu mal rein. Jedoch bin ich anfangs sehr schüchtern.
Deshalb bevorzuge ich lieber eine schriftl. Bewerbung statt ein Bewerbungsgespräch.
Ich helfe auch gerne bei Verbesserungen innerhalb der Gilde solang auch die Hochrangigen damit einverstanden sind.
Zu meinem Wesen bin ich sehr hilfsbereit, freundlich und tollpatschig.
Es kann sein das ich manchmal sehr schüchtern reagiere und ein anderes Mal offen auf jemanden zu komme. Ich bin nicht die Person die sich gerne in einen Streit verwickelt und lieber was harmonisches und energiegeladenes sucht.
Zu meinen Chars in Guild Wars2 habe ich nicht viel zu sagen.
Ich bin keine die sich darauf auslegt ein “Pro” zu werden sondern einfach den Spaß am Spiel beizubehalten und neue Leute kennen zu lernen. Jedoch wenn ich weiß wie ich mich verbessern kann und das Geld in meinem Inventar vorhanden ist werde ich mir natürlich die Zeit nehmen um meine Chars zu verbessern.
Mein höchster Char ist zur Zeit “Nisuja” mit Lvl 40 Dieb und sobald ich mich mit WvWvW und all den anderen Dingen ein wenig auskenne werde ich auch zum Wohle der Gilde wahrscheinlich daran teilnehmen. ^^
Was mir in einer Gilde wichtig ist:
Ich finde es wichtig in gemeinsame Dungeons zu gehen, Erfolge zu holen und sich einfach gegenseitig zu helfen. Allein macht das nich so viel Spaß ;o
Dafür auch aktive Leute zu haben mit denen man ins Gespräch kommt und einfach auch die Gemeinschaft sollte da sein wie es sich für eine gute Gilde gehört.
Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein, da ich nicht unbedingt so viel über das Spiel weiß und viele Fragen aufkommen können.
Ich hoffe bald neue Leute kenne zu lernen und vielleicht die Gilde zu finden die ich mir erhoffe! <3
Grüß’chen Nisu