[Kodash] Österreicher sucht freundliche Gilde :)

in Suche nach …

Posted by: easyface.8064

easyface.8064

Heya

Meine Name ist Christof, bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich hab Gw2 vor 2 Wochen gekauft und nonstop gelvld. Jetzt hab ich zwei 80er chars:

The Red Wing – Asura Guardian
The Blue Wing – Asura Warrior

Da ich ja noch nicht so lang dabei bin, fehlt mir noch einiges an Wissen, welches ich gerne mit Hilfe freundlicher Gildenmember erlangen möchte. Zum Beispiel hab ich noch keine Dungeon von innen gesehen. Lern aber ziemlich schnell und kann mich eig gut einfügen/anpassen.
Ich bin eig jeden Tag online, nur werd ich die Stunden einwenig reduzieren und nicht wie bis jetzt von morgens bis abends spielen.
Also ich würde eine freundliche, sympathische, aktive, 18+ Gilde suchen. Bevorzuge im Moment PvE, aber hab überhaupt nichts gegen WvW und PvP. TS und Mic sind vorhanden, aber ich suche nach einer Gilde in der dies kein Muss ist. Bei Gildenevents, Dungeons, etc… gerne, aber wills nicht im Dauerbetrieb haben. Also aktives Forum und ingame chat ist mir manchmal einfach lieber.

Freu mich auf PNs oder Posts.
Lg easyface

Mesmer WvW Outnumbered Commentary/Gameplay: https://www.youtube.com/user/TheWingIsPurple

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Christof,

kommt für dich ein Serverwechsel in Frage?
Wenn ja meld dich.

MFG Clearwater

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Riou.9172

Riou.9172

Hallo,

Solltest du immer noch auf Gildensuche sein einen Serverwechsel in Erwägung ziehen, möchte ich dir Unique vorstellen!

Wer wir sind:

Eine bunte und leicht verrückte Gemeinschaft von momentan 40 Spielern mit einer Altersspanne von 17 bis 55 Jahren.
Wir lieben Blödsinn, in Worten wie in Taten, erwarten TS -Aktivität wenn man on ist und generell intensives Einbringen in den Gildenalltag.

Was wir bieten:

Entspanntes PvE, Missionen, Gildenevents, jede Ini, begeisterte WvWler, ein PvP Team im Aufbau.
Vor allem aber bieten wir uns, einfach echte Typen und Spaßgarantie.

Was wir nicht wollen:

Miesepeter, Spaßbremsen, Egomanen, Überehrgeizige, Ewig Schweigsame

Noch etwas Technisches:

Unsere Gilde ist bis Stufe 5/6 ausgebaut.
Kopfgeldjagd, Gildenreise, Gildensprint und Gildenherausforderung finden regelmäßig statt, die nächste Mission ist auch bald freigeschaltet.
Unsere Struktur ist demokratisch, die Member entscheiden auf unseren regelmäßigen Treffen über alles Wichtige.

Wir legen keinen Wert auf schnelles Wachstum um riesige Mitgliederzahlen posten zu können, sondern wollen zusammenwachsen.
Deshalb erfolgt eine Aufnahme auch immer zur gegenseitigen Probe, nur dann kann man feststellen, ob man wirklich zueinanderpasst.

Wir bieten eine Allianz mit der Insane Gaming Community(im Aufbau), pflegen eine intensiv genutzte Homepage und verfügen über einen eigenen TS3-Server.
Unsere WvW Spieler kooperieren mit der Gilde VU.
Solltest du Interesse an uns haben, findest du auf unserer Homepage:

http://unique-gilde.de/index.php/die-gilde

Eine Adresse, an die du dich wenden kannst.
Außerdem stellen wir uns dort natürlich genauer vor, z.B. mit unserer Satzung.

Und hier noch die Leute, die du dich wenden kannst:

Kurash( Xi I ), Riou The Wolf oder Moonsilk und selbstverständlich jeden Spieler mit dem Kürzel [xUx], der dir begegnet.
Wir freuen uns auf dich.

Gruß Riou The Wolf

Ps:
Infos und weiter fragen zu uns kannst du gern erfragen im Teampeak, stehen dir gern zu Verfügung, einfach nur Anstupsen! Ts – Daten stehen in meiner Signatur!

Flussufer Gilde “Unique”
TS: 79.133.47.4:4272
http://unique-gilde.de/ Co – Leader

in Suche nach …

easyface.8064

Danke für die Anfragen =)
Nur hab ich leider vergessen zu erwähnen, dass ich gegen einen Serverwechsel bin, da ich mit ein paar real life freunden auf kodash zusammen spiele.

Mesmer WvW Outnumbered Commentary/Gameplay: https://www.youtube.com/user/TheWingIsPurple

in Suche nach …

Posted by: Skontra.3284

Skontra.3284

Hast du bereits eine Gilde gefunden ?
Ansonsten könnten wir ja mal ne Runde schnacken
Sag aber gleich voraus:
Wir sind eine WvW/PvP Gilde, die nun Richtung GvG geht. D.h. PvE wird kaum bis wenig gemacht (bis auf Gildenmissis und das Farmen für Rüstung, Skins und Gold)

in Suche nach …

easyface.8064

ja bin noch am schauen
Danke für den Post =)
nur möcht ich im Moment doch noch den Schwerpunkt auf PvE setzen, weil so viel hab ich doch noch nicht gesehen

in Suche nach …

Posted by: Dicentra.2168

Dicentra.2168

Servus Christof,

Wollte mal fragen ob du schon eine Gilde gefunden hast :-) Wir die Gilde New Order of Balthasar [NOoB] sind ein kleiner aber feiner Haufen von Chaoten und suchen zur Zeit wieder kräftig nach Neulingen oder alten Hasen^^

Was wir bieten:

Gildenmissionen
Ini´s und WvW
Spassige Spielstunden :-P
TS3

Was wir wollen:

Teamplayer
Spassvögel
(Was ich will, mehr Österreicher^^)

Unsere Heimat ist Kodasch und wen ich dich begeistern konnte würde ich mich freun von dir zu hören fg

PS: Ich mag Deutsche auch, nur die verstehn meinen Dialekt nicht wirklich und Hochdeutsch kann ich nicht ohne das ich ständig lachen muss fg

in Suche nach …

Posted by: Grax.9204

Grax.9204

Hallo Christof
Bist du noch auf Gildensuche?
Wir, die Gilde Virtus suchen Verstärkung für unseren kleinen Haufen.
Sind besonders im PvE aktiv, machen aber auch zwischendurch Turniere und bisschen WvW.
Hier unsere Vorstellung im Gildenrekrutierungs Forum: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Kodash-Virtus/first#post307175

Bei Interesse einfach anschreiben.
Liebe Grüsse