[KodashDE]ü20 sucht freundliche Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Warrior.7693

Warrior.7693

Hallo zusammen;
wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine nette, freundliche und aktive Gilde!

Kurz zu mir;
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und spiele jetzt seit ca 10 Tagen GW2 (Was mir bis jetzt auch sehr gut gefällt). Habe GW1 auch sehr sehr lange gespielt und hab dann mit 2 Charrs aufgehört zu spielen (Krieger und Waldläufer) (ich würd sagen, ich habe schon etwas erfahrung in GW, also bin kein kompletter anfänger, jedoch hat sich doch einiges von GW1 zu GW2 geändert; also fragen werde ich bestimmt stellen^^).
Im Moment spiele ich einen Nekromant – Asura mit Level 15 (Welcher mir sehr gut gefällt) auf KodashDE (oder wie das heißt^^) (vielleicht fang ich später noch einen Krieger an, wenn mir mein Nekro langweilig wird…)
ich bin jetzt nicht der hardcorespieler der über 10 stunden am tag online ist, aber 1-2 stunden sind jeden tag drinnen (meist am abend) (am WE mehr, unter der woche weniger), bin für jeden spaß zu haben, bin auch sehr hilfsbereit und teamfähig und ich weiß auch, dass es nur ein spiel ist

So nun zur Gilde;
sollte aktiv, freundlich (ü18 spieler), kein TS zwang (-habe (noch) kein headset, schreibe auch gerne im chat), das spiel nicht zu ernst nehem, spaß am spielen haben und spaß verstehen, keinen onlinezwang (mindestens xx Stunden in der woche online sein…), und muss hilfsbereit sein (für fragen offen stehen, evtl bei einem kampf helfen usw…), und keine einzelgänger, gildenspringer usw….

das wars von mir
für mehr infos schreibt mich bitte hier im forum oder ingame an. mein ig name ist: “eichenschildthorin” (….der hobbit :P )
danke!

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Warrior.7693)

in Suche nach …

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo Warrior ,

Wir Freimaurer bieten dir eine Gildencommunity auf Kodash [DE]
mit TS und HP : Freimaurer Gilde HP

Und da ist fürd jederman was dabei
PvE – Spieler
InI – Läufer
Sowie Leute für jede bereiche sei es farmen , Jumping Puzzles etc
oder einfach Fun mit der Gilde haben.

Wenn du lust hast PN im Forum bei FM oder hier
Oder Ingame : /w Yurix,
Wir freuen uns auf dich

Gruß
Yurix

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

in Suche nach …

Posted by: Edgerim.4129

Edgerim.4129

Wir suchen auch weiter hin nette Gildenmitglieder, also falls du Interesse haben solltest
Schau einfach mal bei folgendem Link:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Kodash-Brut-des-Zorns-BdZ/first#post298754

in Suche nach …

Posted by: Warrior.7693

Warrior.7693

Kann geschlossen werden Hab gefunden, wonach ich gesucht habe DANKE!
~Closed!

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Warrior,

auf deinen Wunsch hin wird der Thread geschlossen.

Grüße