Lügenpresse brauch keiner :)

Lügenpresse brauch keiner :)

in Suche nach …

Posted by: Its Zojja.4683

Its Zojja.4683

Wenn ihr als Anfänger eine Gilde sucht, seid ihr hier leider falsch.Hier muss man nach Zusammenspiel suchen. Da man hier das zusammen spielen hier nicht findet. Hier findet man einen Anführer der unfähig ist eine Gilde zu führen. Er möchte viel aber machen tut er nichts. Du musst dich einsetzen um was mit der Gilde zu machen sonst läuft da nichts. Aktive Leute gibts da wenige.
Ich war jetzt über einen Monat in dieser Gilde mehr als mit dem Leader mal T4 was auch erst am Ende war und auch eher selten war gabs leider nichts anderes was ich mit der Gilde gemacht habe.Und wenn war es eher selten das es eig. keine Grund gibt es zu erwähnen. Wenn man mal nach Hilfe gefragt hat kam eher keine Reaktion. Verlässt man die Gilde wird man vom TS gebannd und im wisp. Chat vom Leader beleidigt.Ich sag nur echt Super Leistung vom Leader weiter so!

Lügenpresse brauch keiner :)

in Suche nach …

Posted by: Overpowered.1592

Overpowered.1592

Wenn ihr als Anfänger eine Gilde sucht, seid ihr hier leider falsch.Hier muss man nach Zusammenspiel suchen. Da man hier das zusammen spielen hier nicht findet. Hier findet man einen Anführer der unfähig ist eine Gilde zu führen. Er möchte viel aber machen tut er nichts. Du musst dich einsetzen um was mit der Gilde zu machen sonst läuft da nichts. Aktive Leute gibts da wenige.
Ich war jetzt über einen Monat in dieser Gilde mehr als mit dem Leader mal T4 was auch erst am Ende war und auch eher selten war gabs leider nichts anderes was ich mit der Gilde gemacht habe.Und wenn war es eher selten das es eig. keine Grund gibt es zu erwähnen. Wenn man mal nach Hilfe gefragt hat kam eher keine Reaktion. Verlässt man die Gilde wird man vom TS gebannd und im wisp. Chat vom Leader beleidigt.Ich sag nur echt Super Leistung vom Leader weiter so!

Wenn “man” den ganzen Tag tradet und afk ist kann man schlecht an Unternehmungen Teilnehmen daher verstehe ich das du versucht die Schuld bei anderen zu suchen und deine Langeweile in die Schuhe zu schieben, aber hast auch nich erwähnt, dass dir alles beigebracht wurde was man sich nur denken kann und stehts auf Fragen gewantwortet wurde. Daher verstehe ich nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist wir würden nichts für Anfänger sein. Zu Gildenmissionen hat man “bestimmte” Personen auch nie gesehen. Also bitte ich keine Halbwahrheiten zu verbreiten und daran zu denken das vom Chatverlauf Screenshots existieren und der Block berechtigt war, denn beleidigen lassen brauche ich und die Gilde uns nicht. :-)
Und wie du selbst schon sagst: “Du musst dich einsetzen um was mit der Gilde zu machen sonst läuft da nichts.”
Ich poste dir mal einen Link hierfür: http://www.guildwiki.de/wiki/Gilde

Wie du bereits bemerkt hast besteht eine Gilde nicht nur aus dem Leader den du als Bespaßer anzusehen scheinst, das tut mir leid für dich denn, Gilden bestehen aus vielen Menschen die eine Gemeinschaft Bilden und daraus resultierenden Aktionen/Reaktionen formen diese. Selbst der angagierteste Leader ist machtlos gegen Spieler die sich dazu entscheinend inaktiv oder introvertiert GW2 zu spielen.

Mehr wie den halben Tag auf Membersuche zu gehen und dabei sich gegen die Vielzahl von Gilden die werben zu behaupten, sich um NEULINGE zu kümmern und vieles mehr zu organisieren wovon du nichts ahnst ist denke ich genug “nichts tun” wie du es nennst! :-)

In diese Sinne, …..

(Zuletzt bearbeitet am von Overpowered.1592)