LF3M mit viel Zeit (!) für TPvP /nerden

in Suche nach …

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

Yo!

Um Euch den Namen des Threads und dessen Bedeutung direkt zu erklären..
Wir sind derzeit zwei PvP Spieler, mit Teams, mit denen wir von der Spielzeit her nicht zufrieden sind; Denn wir haben sehr viel Zeit und sind wohl das typische MMO Klischee, in dem man ein Spiel einfach ‘nerden’ möchte.

Unser Ziel ist es, 3 weitere Spieler .. Schüler, Student, vom Beruf Sohn, Zuhälter, Arbeitssuchende oder was auch immer zu finden, das wichtigste dabei, ihr solltet viel Zeit mitbringen. Denn wir möchten wenn möglich jeden Tag, viele Stunden, Team PvP spielen.

Da mir jetzt schon auffällt, dass ich hier wahrscheinlich ein kleines Buch schreiben könnte, nur kurz vlt einige Anforderungen:

- Euer Rang ist egal, ihr solltet euch selbst einschätzen können und Lernfähig sein
- Wir brauchen keinen rage. Ja, auch wir wollen Gewinnen und wir werden reden, wenn irgendwas absolut fail ist, aber das passiert nach dem Spiel in einem angemessenen Ton. Im Spiel wird, egal wie Liebsche es aussieht, sich konzentriert, kommuniziert und versucht das beste rauszuholen. Ein verlorenes Spiel ist eine Übung mehr.
- Wir sind derzeit Thief und Ele, ein halbwegs anständiges LineUp sollte es auch sein. Daher brauchen wir definitiv noch einen Bunker Guard, einen Necro/Engi/Mes und einen Warrior
- Teamspeak und Sprechen können

Bei Interesse einfach mal einen Brief an mich und dabei bitte folgende Informationen:

- PvP Erfahrung (GW2 und andere Spiele)
- Online Zeit bzw Zeit, die ihr ins TPvP stecken könntet
- Eure Klasse

Bei Fragen einfach go, ich schau hier alle paar Stunden rein. Ansonsten bin ich auch ingame zu erreichen. Alternativ könnt ihr euch auch bei Bumaye.7168 melden.

(Zuletzt bearbeitet am von Nelrotz.1826)

in Suche nach …

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

jojojo,

ich würd gern mitmachen^^

19 jahre alt, ts vorhanden, online zeit so ca 16 uhr bis morgens um 6

aktuell rang 54, kann warri, necro und guard spielen

falls du lust hast, schick mir einfach ne ingame pn ^^

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv