(Zuletzt bearbeitet am von Grisu.6401)
[LMAA] Lach mehr als andere sucht....
Ich werd mich dann ingame melden :-D
Neue Member gefunden aber suchen immer noch weiter
Wir suchen immer noch
Zur Zeit kann nur GRisu Ingame angeschrieben werden (also ich xD) da meine Offis in Urlaub sind.
mfg
LadyofDark ist zurück aus dem URlaub somit sind Sie und meine wenigkeit offen füe neues PN´s von Interessenten
up wir suchen weiter und weiter
so mal wieder rauskramen
Nachdem wir nun inaktive aussortiert haben suchen wir wieder energisch na nach neuen Spielern die sich unsere Gilde und damit dem Bündnis anschließen möchten.
Ob jung ob alt ob Noob ob Pro wir haben ein Herz für alle
So auch einen neuen Offizier haben wir nun endlich (siehe UAsgangspost) und auch einige neue Member.Auf der suche sind wir aber immer noch
MfG Grisu
Mal wieder der Hinweis das wir nach wir vor ein paar Plätze frei haben bis zu unserm selbstgestecktem hardcap
Die letzen Plätze in unserer Gilde sind noch zu haben!Wir werden nicht zu groß wachsen den wir möchten das jeder jeden kennt.
Wer zuerst komtm malt zuerst
Schönes WE
mfg grisu
mal wier hervor kramen
Ich hätte Interesse, bin aber sicher noch zu low vom lvl her^^
Vom Level zu Low gibt es bei uns nicht ;-)
Sry für die späte Antwort das real Life nimmt manchmal auch Zeit in Anspruch schreibe dir Ingame
Nach ein paar Neuzugängen haben iwr imme rnoch ein paar Plätzchen frei Bwi Interesse meldet euch bei mir
Mitlerweile umfast die LMAA um die 25 Member in unserem gesamten Bündniss sind wir ca. 60-70 Member (müste mal genau zählen). In unserer Gilde werden wir max 40Member werden und suchen daher noch Spieler die gerne zu uns gehören möchten.
Anfänger wie Veteranen sind gerne gesehen,Männlein wie Weiblein also meldet euch
MfG Grisu
So wir suchen natürlich immer noch!
Ich war leider ne weile nicht so ganz da aber nun wieder voll im Saft
Also wer noch ne GIlde sucht und auch das neue AddOn Spielen mag (in Zukunft) der sollte sich bei mir/uns melden.
MfG Grisu
Immer noch aktuell
Akt Member Zahlen: 27 Member und 20 Verbündete in unserer Gilde
(Zuletzt bearbeitet am von Grisu.6401)
Halo Ihr lieben wir suchen immer noch
Liebe Community wir suchen natürlich immer noch nach Nachwuchs
Da zur Zeit eine kleine Umstrukturierung in unserer Gilde statt findet laufen Anwerbungen neuer Member im Moment nur über mich (Grisu.6401).
Also sollte wer Interesse an uns haben einfach per PN bei mir melden.
Bis dahin VS im Spiel
Mal wieder hoch holen