Lf Raid/Fraktalgilde

Lf Raid/Fraktalgilde

in Suche nach …

Posted by: Bimpf.9612

Bimpf.9612

Hallo,

wie es der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einer Raid/Fraktalgilde, wenn möglich ohne rep-pflicht.
Die Raids sollten nach Möglichkeit Abends ab 20 Uhr statt finden.
Erfahrungen bisher mit: VG, Gorse, Escort, etwas Trio und Faultierion. Würde mich daher noch als “fast”-Anfänger einstufen.
Gw2 spiele ich nun seit knapp 1.5 – 2 Jahren.
Klassen full asc für raids: Ele, Dieb, Wächter. (Alle dps)
Zusätzlich ist für den Dieb und Ele ein Viper Set vorhanden (Dieb exo, Ele fast komplett asc)

Wichtig wäre mir eine entspannte Atmosphäre und flexible, spontane Tage/Abende. Durch Familie ist es mir nicht möglich vorab feste Termine einzugehen.

Das soll fürs erste mal Genügen.

Erreichbar bin ich hier oder ingame meistens Abends.

Mfg
Bimpf.9612