MW von Millersund (PvE/PvP) sucht Verstärkung!

MW von Millersund (PvE/PvP) sucht Verstärkung!

in Suche nach …

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hallo zusammen

Ich habe das Vergnügen euch die Gilde Mighty White Special Force [MW] näher zu bringen denn, wir rekrutieren!

Unsere Gilde besteht seit über 1 1/2 Jahren mit einem festen Kern aus motivierten und aktiven Spielern und wir suchen nun neue Verstärkung für unsere Reihen. Wir sind auf Millersund beheimatet und sind spezialisiert auf PvE und PvP content. Wir sind vollständig ausgebaut und führen jeden Sonntag 20 uhr Gildenmissionen durch, dafür steht uns ein Teamspeak 3 zur verfügung der natürlich auch außerhalb von Gildenmissionen genutzt werden kann. Teamspeak ist keine Pflicht, wäre jedoch für Dungeons, Fraktal runs und ähnlichem sowie Gildenmission wünschenswert und wenn es nur zum zuhören für erklärungen ist. Desweiteren herrscht bei uns eine Repräsentationspflicht! einzige außnahme bilden dabei Bankgilden. In unserer Gilde haben wir kein, wie in vielen Gilden übliches Rangsystem, stattdessen haben wir eine Gliederung nach neuen Spielern, nach Membern und nach Spielern die sich mit gewissen Bereichen des Spiels besonders gut auskennen. Dazu zählen z.b. PvE, PvP und Lore (Geschichte). Spieler die sich nicht in einen bereich Spezialisieren möchten bleiben auf einem neutralen Rang als Member.

Das Leben oder die Technik kann einem immer mal dazwischen kommen ~ für längere Inaktivität, sei es Urlaub/technische Probleme oder einfach Arbeits- und Lernstress, reicht es wenn ihr bescheid gebt das ihr eine Zeitlang nicht Online sein werdet. Sollten keine Gründe für inaktivität bekannt sein kicken wir nach spätestens 2 Monaten.
Zu unseren Mitgliedern ~ bei uns geht es mal stürmisch, mal flauschig, mal verrückt und lustig oder mal ernst und sachlich zu. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus jungen und älteren Mitgliedern. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25, darunter berufstätige, studierende sowie Mamas und Papas. Wir rekrutieren daher vorzugsweise ab 18 außnahmen können gemacht werden auf minimal 17. Ein Großteil unserer Mitglieder haben bereits eine Version des kommenden Addons Heart of Thorns erstanden, entsprechend bereiten wir uns auf den neuen Content vor und freuen uns darauf, bald neue Areale von Tyria bereisen zu können, was eine stabile Aktivität für die Zukunft gewährleistet. Gerne führen wir auch Neulinge in das Spiel ein und stehen bei den verschiedensten Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

ich fasse zusammen:
Wir bieten:
-vollständig ausgebaute Gilde
-regelmäßige Gildenmissionen sowie Dungeon/Fraktal runs
-ein freundliches Gildenklima (mit oder ohne Klimaanlage)
-flexibler Umgang mit längerer Abwesenheit sofern bescheid gesagt wurde
-ts3 Server zum verbalen austausch
-aktivität, jetzt und im neuen content

Wir erwarten:
-mindestalter von 17
-entsprechend freundliches Verhalten und Umgang miteinander
-repräsentation der Gilde (mit ausnahme bei Bank/Lagergilden)
-aktivität Ingame sowie im Gildenchat (ein Hallo und auf Wiedersehen sollte nicht zuviel verlangt sein) sowie im Teamspeak falls nötig bei Dungeons/Gildenmissionen (wobei zuhören schon genügt)

Bei interesse meldet euch bei mir, meistens findet Ihr mich auf meinem Wächter: Kehrunor ansonsten hier nochmal mein Accountname: Dougal Keane.6528

Solltet Ihr weitere Fragen haben postet sie gleich hier im Forum.

Liebe Grüße von MW

(Zuletzt bearbeitet am von Dougal Keane.6528)