Make or Break (MoB) auf Kodasch[DE] sucht...

Make or Break (MoB) auf Kodasch[DE] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

PvX Gilde “Make or Break” (MoB) auf Kodasch[DE] sucht was nettes, verrücktes zum spielen…

Da einige Spieler mit GW2 aufgehört haben suchen wir wieder Spieler mit denen man viel Spaß haben kann und die kein Bock auf irgendwelche Zwänge haben. Wir machen eigentlich alles worauf wir grad Bock haben. Egal ob PvE, PvP oder WvW.
Natürlich sind auch Spieler die grad mit Gw2 angefangen haben gern bei uns gesehen.

Die Gilde war bereits im Original Guild Wars aktiv und blickt auf eine lange Vergangenheit zurück. Für uns standen der Spaß am Spielen und die Gemeinschaft bzw. Geselligkeit schon damals absolut im Vordergrund. Daher haben wir die Anzahl unserer Mitglieder immer in einem überschaubaren Rahmen gehalten. Lieber klein und fein als groß und unpersönlich. Das Feierabendbier trinkt man doch auch lieber im kleinen Freundeskreis und nicht in einer Menge voller Unbekannter

Was wir von Euch erwarten:

Ihr solltet über 21 Jahre, locker drauf sein und Spaß verstehen. Versteht ihr den nicht, seid ihr bei uns definitiv falsch. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, damit Ziele wie Gildenmissionen machbar bleiben. Repräsentieren ist zwar nicht Pflicht, sollte aber im Sinne der Gemeinschaft selbstverständlich sein.

Auch die Anwesenheit im Teamspeak wird nicht von euch gefordert. Bedenkt aber, dass das Miteinander im Teamspeak die Geselligkeit fördert und jede Menge Spaß bringen kann. Bleibt ihr den Unterhaltungen immer fern, verpasst Ihr unter Umständen gemeinsame Aktivitäten. Nicht alles wird auch immer im Spiel-Chat angekündigt.

Da wir schon jetzt eine Gemeinschaft von Spielern verschiedener Server sind, besteht auch kein Serverzwang.

Was wir euch bieten:

Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und Unterstützen Euch, wenn wir das können. Erwartet aber bitte nicht, dass wir Euch ständig ans Händchen nehmen und Eure gesamte Online-Zeit für Euch von A-Z voll durchplanen.

Gemeinsame Aktivitäten wie Gildenmissionen, Fraktale, PvP oder WvW werden zurzeit meist im Teamspeak abgesprochen und sind nicht fix verplant.

Zurzeit ist die Gilde bzw. Gildenhalle auf Level 34 ausgebaut und bietet bereits vieles an wertvoller Unterstützung für Euch.

Wer wir sind:

Unsere Gildenleitung besteht aus erfahrenen MMO Spielern. Allesamt haben bereits einiges an Erfahrung mit der Leitung von Gilden und Raids sammeln können. Eine gewisse Professionalität ist also gegeben.

Was wir nicht suchen:
Möchtegern Pro`s, unfreundliche Menschen oder Leute die kein Spaß verstehen

Bei Interesse oder Fragen, einfach MyrddinEmbais.4689 oder Essecs.8497 In Game anschreiben oder direkt hier im Forum als Antwort bzw. per PM.