Mesmer Player Looks for PvP Mate(s)

Mesmer Player Looks for PvP Mate(s)

in Suche nach …

Posted by: HazardHaze.8475

HazardHaze.8475

Hi Leute , ich hab vor nem Monat mit GW2 angefangen und habe mein Focus auf PvP. Ich kenne jetzt mittlerweile alle Maps und wollte jetzt mal mit Rankeds anfangen.Habe bis jetzt nur ungewertete Arena gespielt und habe dort ca. ein 50 / 50 W/L Verhältnis.
Für die 10 Placement Matches (und auch weiterhin) suche ich jetzt jemanden der Bock hat mit mir die Battlegrounds unsicher zu machen.Wie im Titel schon steht spiele ich Chronophantasma Shatter (Power Mesmer nur aus Fun) und würde mich freuen wenn jemand bock hat sich mich an zu schließen.Ich spiele meistens frühen Abend von ca.18-22 Uhr und am Weekend länger bzw schon früher.
Wie ich schon erwähnte , habe ich erst angefangen und habe noch ein bisschen Probleme mit gegnerischer Klassen bzw. Skill-“Erkennung” aber das wird immer besser.Also wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sich mir jemand anschließen könnte der schon ein bisschen mehr Ahnung hat , für evtl. Fragen meinerseits.Ich habe viel MMO´s gespielt und lerne schnell , also keine Angst ich bin kein Totaler Anfänger und setze meine Ziele ziemlich hoch im Rating.

Wenn du dich angesprochen fühlst , ADD mich doch einfach Ingame oder hinterlasse hier ne Nachricht , würde mich riesig freuen

Mfg Jared

#HazardHaze.8475