[Millersund] Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Badinho.6219

Badinho.6219

Grüße,

mein Name ist Christian und ich bin 27 Jahre alt. Habe mir Guild Wars 2 im Januar zugelegt und in den letzten zwei Wochen angefangen mich intensiver damit zu beschäftigen. Hab aufgrund dessen natürlich noch nicht allzu viel Erfahrung (zumal Guild Wars 2 mein erstes MMORPG ist).

Bin auf der Suche nach einer Gilde, die nicht unbedingt eine riesige Anzahl an Member hat und bei der evtl. noch weitere Mitglieder sind, die eine nicht ganz so große Spielerfahrung aufweisen.

Vorrangig hab ich in nächster Zeit erst mal vor weiter PvE zu spielen. Später könnte ich mir dann auch PvP oder WvW vorstellen.

Das wäre es dann erst mal von meiner Seite.

Viele Grüße

Christian

in Suche nach …

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Hallo Christian!

Unsere Gilde sucht grade verstärkt nach Neulingen wie dir, um ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können! Hier: http://www.l-d-d.gw2gilde.de/ kannst du dich schon mal über uns informieren. Wenn du interesse hast, schreib mich Ingame an. Würde mich freuen!

Gruß Thaunatas

in Suche nach …

Posted by: sabberschnute.3518

sabberschnute.3518

Suchst du noch eine Gilde, wir sind ein kleiner Haufen , der wirklich locker ist , wir sind vier Frauen und 5 Männer und spielen schon eine weile zusammen . Unser Altersdurchschnitt ist 35-50 und wir alle spielen einfach aus Spass und nicht mit Zwang, wenn Du magst komm doch einfach mal bei uns ins TS würden uns freuen .
Hier die Daten : 62.104.20.244:10072 pw:mario
Lg Sandra

in Suche nach …

Posted by: Vargahjaerta.2375

Vargahjaerta.2375

Ey Gude.
Noch auf der Suche?
Wir sind die Gilde “Heavy Bembel Schobbepetzer” [Drakkar-See].
Wenn du, wie wir, den metallischen Klängen frönst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Aber auch wenn nicht, kannst du gerne mal vorbeischauen, man ist ja zu nichts verpflichtet. ;-)
Unsere Mitgliederanzahl bewegt sich zwar im unteren zweistelligen Bereich und es sind nicht immer alle aktiv, aber eine Stammformation ist stets vorhanden und genügend Leute stehen auf Abruf bereit, somit auch Verliese, Fraktalläufe, usw. ohne Probleme zu bewältigen sind. Wir spielen, da berufstätig, auch bevorzugt des abends.
Zur Kommunikation benutzen wir das Programm “Mumble”, haben aber auch kein Problem damit, Schriftverkehr zu führen.
Also, wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal gänzlich ungezwungen.
Dann können wir etwas zusammen unternehmen und du kannst dann immer noch entscheiden, ob unser Haufen deiner würdig ist. ;-)

Gruß Vargahjaerta

P.S.: Wie immer du dich entscheidest, es sei dir auf jeden Fall Viel Erfolg und vorrangig Spaß gewünscht.