[Millersund] Anfänger sucht non TS Gilde
Hallihallo,
ich habe dir eine PM geschickt.
Vielleicht ist ja unsere Gilde die passende für dich :-)
Lg
Yanah
Banner Tyrias (BT)
Hallo Guild Wars 2 Gemeinde.
Wie der Titel schon sagt bin ich ein Anfänger was Guild Wars 2 angeht und suche eine non TS Gilde auf Millersund.
TS kann vorhanden sein jedoch will ich keinen zwang dafür weder bei Raids noch sonst was.
Mir ist bewusst das sehr viele Gilden auf TS bauen und es daher recht schwer wird eine non TS Gilde zu finden jedoch kommt eine andere für mich leider nicht in Frage.
Und bitte keine reinen PVP Gilden
Zu mir, ich bin männlich, 19 Jahre alt und hab viel Erfahrung mit MMORPG’s.
Ich mag PVM und PVP gleich und bin daher für beides zu haben jedoch wie oben geschrieben kann ich mit einer reinen PVP Gilde nicht viel anfangen.
Aktivität ist bei mir sehr hoch kann von 3-10 Stunden am Tag sein je nachdem was im real life gerade ansteht.
Und bitte eine PN im Forum schreiben falls mich jemand haben will denn im Spiel werde ich nicht so viel Online sein solang ich keine Gilde hab.
Falls es jemand doch im Spiel versuchen will mich anzutreffen: Ich kann zu ziemlich jeder Zeit online sein daher wird es recht schwer werden.
Hoffe das eine Gilde Platz für mich hat und sich nicht von diesem ganzen Text abschrecken lässt.
LG.
Hallihallo,
ich habe dir eine PM geschickt.
Vielleicht ist ja unsere Gilde die passende für dich :-)
Lg
Yanah
Banner Tyrias (BT)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.